Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen

Kategorie wählen

Alle

Accomodations

Restaurants & Cafés

Attraktionen

Nachtleben

Einkaufen

Touren

Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
Bild
Video
https://www.youtube.com/embed/X1hvYTZ5xho?rel=1

"Berühmter Kunsttempel"

Das Rijksmuseum, auch als Nationalmuseum bekannt, gilt als ein wahrer Nationalschatz. Es verfügt über eine umfangreiche Sammlung von Kunstwerken und historischen Artefakten vom Mittelalter bis zur Gegenwart, die ein wahres Füllhorn an kulturellen Reichtümern bilden. Zu den Exponaten gehören die Gemälde von Rembrandt, Vermeer, Frans Hals und Jan Steen aus dem Goldenen Zeitalter der Niederlande im 17 Jahrhundert. Rembrandts Nachtwache ist das Herzstück des Museums. Außerdem findet man hier Werke aus dem Mittelalter und dem 18. und 19. Jahrhundert, hervorragende Sammlungen von Silber- und Delfter Keramik, alte Puppenhäuser und fantastische Beispiele asiatischer Kunst. Nach der Renovierung wurde das Renaissance-Revival-Gebäude des Museums aus dem Jahr 1885 sorgfältig restauriert und neu gestaltet, um die moderne Infrastruktur aufzunehmen. Das Museumsgebäude selbst ist ein Meisterwerk der Kunst und Architektur, das von Pierre Cuypers entworfen und mit Skulpturen, Gemälden, Kacheltableaus und Glasmalereien verziert wurde, die auf die reiche Geschichte des Landes anspielen.
Museumstraat 1, Amsterdam, Niederlande, 1071 XX
Heute: 09:00 AM - 05:00 PM Momentan geschlossen
Öffnungszeiten einblenden
Montag bis Sonntag 09:00 AM bis 05:00 PM
Links zu Social Media
"Berühmter Kunsttempel"
Das Rijksmuseum, auch als Nationalmuseum bekannt, gilt als ein wahrer Nationalschatz. Es verfügt über eine umfangreiche Sammlung von Kunstwerken und historischen Artefakten vom Mittelalter bis zur Gegenwart, die ein wahres Füllhorn an kulturellen Reichtümern bilden. Zu den Exponaten gehören die Gemälde von Rembrandt, Vermeer, Frans Hals und Jan Steen aus dem Goldenen Zeitalter der Niederlande im 17 Jahrhundert. Rembrandts Nachtwache ist das Herzstück des Museums. Außerdem findet man hier Werke aus dem Mittelalter und dem 18. und 19. Jahrhundert, hervorragende Sammlungen von Silber- und Delfter Keramik, alte Puppenhäuser und fantastische Beispiele asiatischer Kunst. Nach der Renovierung wurde das Renaissance-Revival-Gebäude des Museums aus dem Jahr 1885 sorgfältig restauriert und neu gestaltet, um die moderne Infrastruktur aufzunehmen. Das Museumsgebäude selbst ist ein Meisterwerk der Kunst und Architektur, das von Pierre Cuypers entworfen und mit Skulpturen, Gemälden, Kacheltableaus und Glasmalereien verziert wurde, die auf die reiche Geschichte des Landes anspielen.
Zur Collection Hinzufügen
Upcoming Events
Search
THANK YOU FOR YOUR BOOKING!

Keep Browsing

Tours on Rijksmuseum


tour_location 6|154,6|161 0 Marco Almbauer^:^Michael D Beckwith https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rijksmuseum_in_Amsterdam.jpg^:^https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rijks_Museum_Library.jpg https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0^:^http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.en Niederlande
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 6|154,6|161 0 Marco Almbauer^:^Michael D Beckwith https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rijksmuseum_in_Amsterdam.jpg^:^https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rijks_Museum_Library.jpg https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0^:^http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.en Niederlande

Global search

Set Current Location
JOIN
SIGN OUT
My profile
Sign out
ATTRACTIONS
New Collection
New collection
"Art Redefined"
Rijksmuseum, also known as the State Museum of Art and History, is considered a true national treasure. Its exhibits include the paintings of Rembrandt, Vermeer, Frans Hals and Jan Steen from the Netherlands' 17th-century Golden Age. Rembrandt's Night Watch is the museum's centerpiece. You'll also find works from the Middle Ages and the 18th and 19th Centuries, superb collections of silver and delftware ceramics, old doll houses and fantastic examples of Asian art. After undergoing renovation, the museum's 1885 Renaissance Revival building has been diligently restored and revamped to accommodate modern infrastructure that an art institution requires. This intelligently redesigned public space is sure to inspire and inform visitors from all over the world.
Museumstraat 1, Amsterdam, The Netherlands, 1071 XX
Today: 09:00 AM - 05:00 PM Open Now
View Full Hours
Monday to Sunday 09:00 AM to 05:00 PM
"Art Redefined"
Rijksmuseum, also known as the State Museum of Art and History, is considered a true national treasure. Its exhibits include the paintings of Rembrandt, Vermeer, Frans Hals and Jan Steen from the Netherlands' 17th-century Golden Age. Rembrandt's Night Watch is the museum's centerpiece. You'll also find works from the Middle Ages and the 18th and 19th Centuries, superb collections of silver and delftware ceramics, old doll houses and fantastic examples of Asian art. After undergoing renovation, the museum's 1885 Renaissance Revival building has been diligently restored and revamped to accommodate modern infrastructure that an art institution requires. This intelligently redesigned public space is sure to inspire and inform visitors from all over the world.
What's nearby?
Rijksmuseum

1
Rijksmuseum Research Library
2
Cobra Café
3
Coster Diamonds
4
Srikandi
5
Museumzicht
SEE MORE
Museumstraat 1
Amsterdam, The Netherlands, 1071 XX
0,5 4376 876 0 44102 Rijksmuseum [["Rijksmuseum","52.35999760","4.88521880","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle.png","","","",""],["Rijksmuseum Research Library","52.36004576221","4.8842571764187","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",1,"","Museumstraat 1, Amsterdam, 1071","https:\/\/cityseeker.com\/amsterdam\/887820-rijksmuseum-research-library"],["Cobra Caf\u00e9","52.359031479118","4.884425369827","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",2,"","Hobbemastraat 18, Amsterdam, 1071 ZB","https:\/\/cityseeker.com\/amsterdam\/339045-cobra-caf\u00e9"],["Coster Diamonds","52.359516422549","4.8834068178671","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",3,"","Paulus Potterstraat 2-8, Amsterdam, 1071 CZ","https:\/\/cityseeker.com\/amsterdam\/355081-coster-diamonds"],["Srikandi","52.361189818896","4.8846204571052","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",4,"","Stadhouderskade 31, Amsterdam, 1071 ZD","https:\/\/cityseeker.com\/amsterdam\/1083948-srikandi"],["Museumzicht","52.360277988642","4.8831276338847","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",5,"","Jan Luykenstraat 22, Amsterdam, 1071 CN","https:\/\/cityseeker.com\/amsterdam\/1083345-museumzicht"]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

0 0 0 6|154,6|161 0 David Silverline^:^Becky Houtman^:^Becky Houtman^:^icelight^:^James Grimmelmann^:^Les Hutchins http://www.flickr.com/photos/darwinist/^:^http://www.flickr.com/photos/68076016@N00/^:^http://www.flickr.com/photos/68076016@N00/^:^http://www.flickr.com/photos/icelight/^:^http://www.flickr.com/photos/grimmelm/^:^http://www.flickr.com/photos/celesteh/ The Netherlands