Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

"Die amerikanische Art"

Wenn Sie nach amerikanischem Fleisch suchen, dann sind Sie bei dem selbst-ernannten amerikanischen Steakhouse an der richtigen Adresse. Das Restaurant schmückt sich mit drei Dingen: Der Qualität des Fleisches, der amerikanischen Atmosphäre und einem guten Ruf, der auf das beste Essen mit den frischesten Zutaten zurückgeht. Geführt wird das Steakhouse von zwei New Yorker Auswanderern. Das Menü beinhaltet freche Kommentare und vor allem amerikanische Rindersteaks und herzhafte Burger wie zum Beispiel den Filthy Harry (Speck und Cheddar Käse). Zewa ist auf allen Tischen zu finden, für den Fall, dass es chaotisch wird, wenn Sie ihr leckeres Essen geniessen.
Am Falkplatz 5, Berlin, Deutschland, 10437
Heute: 06:00 PM - 12:00 AM Momentan offen
Öffnungszeiten einblenden
Montag bis Donnerstag 06:00 PM bis 12:00 AM
Freitag 05:00 PM bis 12:00 AM
Samstag 12:00 PM bis 12:00 AM
Sonntag 12:00 PM bis 11:00 PM
"Die amerikanische Art"
Wenn Sie nach amerikanischem Fleisch suchen, dann sind Sie bei dem selbst-ernannten amerikanischen Steakhouse an der richtigen Adresse. Das Restaurant schmückt sich mit drei Dingen: Der Qualität des Fleisches, der amerikanischen Atmosphäre und einem guten Ruf, der auf das beste Essen mit den frischesten Zutaten zurückgeht. Geführt wird das Steakhouse von zwei New Yorker Auswanderern. Das Menü beinhaltet freche Kommentare und vor allem amerikanische Rindersteaks und herzhafte Burger wie zum Beispiel den Filthy Harry (Speck und Cheddar Käse). Zewa ist auf allen Tischen zu finden, für den Fall, dass es chaotisch wird, wenn Sie ihr leckeres Essen geniessen.
Zur Collection Hinzufügen
0,10 5317 1064 0 389457 The Bird [["The Bird","52.54658800","13.40577400","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","389457","","Am Falkplatz 5, Berlin, Deutschland, 10437",""],["The Bird","52.54658500","13.40577300","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","melons.voices.combining",""],["The Bird","52.54658500","13.40577300","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","melons.voices.combining",""]]
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 2|104|1000,4|126|1051,4|132|1115,4|132|1108 0 Alper Çuğun https://www.flickr.com/photos/alper/10784334903/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ Deutschland

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

"The American Way"

If it’s American meat you're after, then this self-described American steakhouse and bar has got you your fix. The Bird prides itself on three things: the quality of its beef, its straight-forward American atmosphere, and its uncompromising attitude towards making the best food with the freshest ingredients available. Run by a couple of New York expatriates, the menu here is filled with sassy commentary and is dominated by imported American-beef steaks and tangy burgers, such as The Filthy Harry (bacon and Cheddar cheese). Rolls of paper towels sit on the tables to indicate that things might get a little messy, as the food is so delicious.
Am Falkplatz 5, Berlin, Germany, 10437
Today: 06:00 PM - 12:00 AM Closed Now
View Full Hours
Monday to Thursday 06:00 PM to 12:00 AM
Friday 05:00 PM to 12:00 AM
Saturday 12:00 PM to 12:00 AM
Sunday 12:00 PM to 11:00 PM
"The American Way"
If it’s American meat you're after, then this self-described American steakhouse and bar has got you your fix. The Bird prides itself on three things: the quality of its beef, its straight-forward American atmosphere, and its uncompromising attitude towards making the best food with the freshest ingredients available. Run by a couple of New York expatriates, the menu here is filled with sassy commentary and is dominated by imported American-beef steaks and tangy burgers, such as The Filthy Harry (bacon and Cheddar cheese). Rolls of paper towels sit on the tables to indicate that things might get a little messy, as the food is so delicious.
Add To Collection
0,10 5332 1067 0 389457 The Bird [["The Bird","52.54658800","13.40577400","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","389457","","Am Falkplatz 5, Berlin, Germany, 10437",""],["The Bird","52.54658500","13.40577300","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","melons.voices.combining",""],["The Bird","52.54658500","13.40577300","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","melons.voices.combining",""]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 2|104|1000,4|126|1051,4|132|1115,4|132|1108 0 Alper Çuğun https://www.flickr.com/photos/alper/10784334903/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ Germany