Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
by divya_

"Traditionelles irisches Bräu"

Das Irish Harp Pub befindet sich nur ein paar Minuten vom umtriebigen Kurfürstendamm entfernt und ist eine traditionelle irische Kneipe. Das Bier zieht die Menge zuerst an, aber die Unterhaltung und die Atmosphäre sorgen dafür, dass aus Besuchern Stammgäste werden. Die Innenausstattung entspricht dem irischen Motto der Bar vollkommen. Irische Kleeblätter und Guinness-Bierplaketten sind fester Bestandteil der Ausstattung. Obwohl Bier hier das Getränk der Wahl ist, werden auch toller irischer Whiskey und Likör angeboten. Das Essen ist, wie man erwarten kann, typisch irisch. Gerichte wie Irish Stew und Shepherd's Pie sorgen für ein lukullisches Mahl. Das Irish Harp organisiert auch abendliche Unterhaltung in Form von irischer Live-Folkmusik. Doch auch andere Musikgenres und spezielle Quiz-Abende sind geboten. Sportfans werden mit Live-Übertragungen von Fußball-, Cricket- und Rugbyspielen sowie anderen Sportveranstaltungen auf großen Plasma-Fernsehbildschirmen verwöhnt.
Giesebrechtstraße 15, Berlin, Deutschland, 10629
Heute: 10:00 AM - 01:00 AM Momentan geschlossen
Öffnungszeiten einblenden
Montag bis Donnerstag 10:00 AM bis 01:00 AM
Freitag bis Samstag 10:00 AM bis 03:00 AM
Sonntag 10:00 AM bis 01:00 AM
"Traditionelles irisches Bräu"
Das Irish Harp Pub befindet sich nur ein paar Minuten vom umtriebigen Kurfürstendamm entfernt und ist eine traditionelle irische Kneipe. Das Bier zieht die Menge zuerst an, aber die Unterhaltung und die Atmosphäre sorgen dafür, dass aus Besuchern Stammgäste werden. Die Innenausstattung entspricht dem irischen Motto der Bar vollkommen. Irische Kleeblätter und Guinness-Bierplaketten sind fester Bestandteil der Ausstattung. Obwohl Bier hier das Getränk der Wahl ist, werden auch toller irischer Whiskey und Likör angeboten. Das Essen ist, wie man erwarten kann, typisch irisch. Gerichte wie Irish Stew und Shepherd's Pie sorgen für ein lukullisches Mahl. Das Irish Harp organisiert auch abendliche Unterhaltung in Form von irischer Live-Folkmusik. Doch auch andere Musikgenres und spezielle Quiz-Abende sind geboten. Sportfans werden mit Live-Übertragungen von Fußball-, Cricket- und Rugbyspielen sowie anderen Sportveranstaltungen auf großen Plasma-Fernsehbildschirmen verwöhnt.
Zur Collection Hinzufügen
Upcoming Events
0,10 5330 1066 0 405882 Irish Harp Pub [["Irish Harp Pub","52.50181600","13.31052500","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","405882","","Giesebrechtstra\u00dfe 15, Berlin, Deutschland, 10629",""],["Irish Harp Pub","52.50181900","13.31052700","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","ranches.incurs.offer",""],["Irish Harp Pub","52.50181900","13.31052700","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","ranches.incurs.offer",""]]
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 2|104|1006,2|104|1013,2|105|1016 0 divya_ http://www.flickr.com/photos/divya_/4714168639/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ Deutschland

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
by divya_

"Traditional Irish Brew"

Just a few minutes away from the bustling Kurfürstendamm boulevard lies the Irish Harp Pub, a traditional Irish pub. The beer is what draws the crowd in, but the entertainment and the atmosphere are what make them patrons. The interiors are a perfect complement to the Irish theme of the bar, with shamrock and Guinness beer plaques being an integral part of the design. Though beer is the staple drink here, there is also some amazing Irish malt whiskey and liqueur on offer. The food as one can expect is traditionally Irish with dishes like Irish stew and Shepherd's Pie setting the scene for a great meal. The Irish Harp also organizes nightly entertainment in the form of live Irish folk music and other genres of music and special quiz nights. For sports fans, there is a treat offered here, as the soccer matches, cricket matches, rugby and other sports events are played live on large-screen and Plasma televisions.
Giesebrechtstraße 15, Berlin, Germany, 10629
Today: 10:00 AM - 01:00 AM Closed Now
View Full Hours
Monday to Thursday 10:00 AM to 01:00 AM
Friday to Saturday 10:00 AM to 03:00 AM
Sunday 10:00 AM to 01:00 AM
"Traditional Irish Brew"
Just a few minutes away from the bustling Kurfürstendamm boulevard lies the Irish Harp Pub, a traditional Irish pub. The beer is what draws the crowd in, but the entertainment and the atmosphere are what make them patrons. The interiors are a perfect complement to the Irish theme of the bar, with shamrock and Guinness beer plaques being an integral part of the design. Though beer is the staple drink here, there is also some amazing Irish malt whiskey and liqueur on offer. The food as one can expect is traditionally Irish with dishes like Irish stew and Shepherd's Pie setting the scene for a great meal. The Irish Harp also organizes nightly entertainment in the form of live Irish folk music and other genres of music and special quiz nights. For sports fans, there is a treat offered here, as the soccer matches, cricket matches, rugby and other sports events are played live on large-screen and Plasma televisions.
Add To Collection
Upcoming Events
0,10 5322 1065 0 405882 Irish Harp Pub [["Irish Harp Pub","52.50181600","13.31052500","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","405882","","Giesebrechtstra\u00dfe 15, Berlin, Germany, 10629",""],["Irish Harp Pub","52.50181900","13.31052700","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","ranches.incurs.offer",""],["Irish Harp Pub","52.50181900","13.31052700","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","ranches.incurs.offer",""]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 2|104|1006,2|104|1013,2|105|1016 0 divya_ http://www.flickr.com/photos/divya_/4714168639/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ Germany