Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

"Die wichtigste Galerie in Berlin bezüglich dokumentarischer Fotografie"

Das C/O Berlin bezeichnet sich als " Internationales Forum für visuelle Dialoge, " und während das zutreffend sein mag, beschreibt es nicht wirklich, was das C/O genau ist. Hierbei handelt es sich einfach um eine exzellente Galerie, in der wechselnde Austellungen von Fotografien und Foto-Installationen, die von den führenden Dokumentarfotografen der Welt von Henri Cartier-Bresson bis zu Trent Park angefertigt wurden, gezeigt werden. Dieses Museum ist nicht besonders bekannt, aber für Fotografen, Liebhaber der Fotografie oder auch einfach für Leute, die sich für die Welt interessieren, ist es ein Muss während eines Besuchs in Berlin. Die dortigen Ausstellungen, die üblicherweise die Werke vieler Fotografen zeigen, berühren die Betrachter immer. Zu den Exponaten, die dort bereits ausgestellt wurden, gehören Werke von Fotografen, die in der Vergangenheit für die Magnum-Agentur arbeiteten, und eine Foto-Installation, die religiöse Praktiken aus der ganzen Welt zeigt.
Hardenbergstraße 22-24, Berlin, Deutschland, 10623
Heute: 11:00 AM - 08:00 PM Momentan geschlossen
Öffnungszeiten einblenden
Sonntag bis Samstag 11:00 AM bis 08:00 PM
"Die wichtigste Galerie in Berlin bezüglich dokumentarischer Fotografie"
Das C/O Berlin bezeichnet sich als " Internationales Forum für visuelle Dialoge, " und während das zutreffend sein mag, beschreibt es nicht wirklich, was das C/O genau ist. Hierbei handelt es sich einfach um eine exzellente Galerie, in der wechselnde Austellungen von Fotografien und Foto-Installationen, die von den führenden Dokumentarfotografen der Welt von Henri Cartier-Bresson bis zu Trent Park angefertigt wurden, gezeigt werden. Dieses Museum ist nicht besonders bekannt, aber für Fotografen, Liebhaber der Fotografie oder auch einfach für Leute, die sich für die Welt interessieren, ist es ein Muss während eines Besuchs in Berlin. Die dortigen Ausstellungen, die üblicherweise die Werke vieler Fotografen zeigen, berühren die Betrachter immer. Zu den Exponaten, die dort bereits ausgestellt wurden, gehören Werke von Fotografen, die in der Vergangenheit für die Magnum-Agentur arbeiteten, und eine Foto-Installation, die religiöse Praktiken aus der ganzen Welt zeigt.
Zur Collection Hinzufügen
0,10 5331 1067 0 675427 C/O Berlin [["C\/O Berlin","52.50656160","13.33045030","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","675427","","Hardenbergstra\u00dfe 22-24, Berlin, Deutschland, 10623",""],["C\/O Berlin","52.50656300","13.33043000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","fraction.magpie.tent",""],["C\/O Berlin","52.50656300","13.33043000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","fraction.magpie.tent",""]]
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 6|160 0 Osmar Valdebenito https://www.flickr.com/photos/b1mbo/8396608826/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ Deutschland

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

"Berlin's Premier Gallery of Documentary Photography"

C/O Berlin calls itself an "International Forum for Visual Dialogues," and while this may be apt, it doesn't actually describe what C/O is. It is simply an excellent gallery that houses temporary exhibitions of photographs and photographic installations by the world's leading documentary photographers, from Henri Cartier-Bresson to Trent Park. It is not particularly well known, but for photographers, lovers of photography, or even just people who are interested in the world, it is one of the must-see museums in Berlin. Its exhibitions, usually by multiple photographers, never leave the viewer untouched. Exhibitions have included a retrospective of several Magnum agency photographers and an installation of photographs of religious practices from around the world.
Hardenbergstraße 22-24, Berlin, Germany, 10623
Today: 11:00 AM - 08:00 PM Closed Now
View Full Hours
Sunday to Saturday 11:00 AM to 08:00 PM
"Berlin's Premier Gallery of Documentary Photography"
C/O Berlin calls itself an "International Forum for Visual Dialogues," and while this may be apt, it doesn't actually describe what C/O is. It is simply an excellent gallery that houses temporary exhibitions of photographs and photographic installations by the world's leading documentary photographers, from Henri Cartier-Bresson to Trent Park. It is not particularly well known, but for photographers, lovers of photography, or even just people who are interested in the world, it is one of the must-see museums in Berlin. Its exhibitions, usually by multiple photographers, never leave the viewer untouched. Exhibitions have included a retrospective of several Magnum agency photographers and an installation of photographs of religious practices from around the world.
Add To Collection
0,10 5263 1053 0 675427 C/O Berlin [["C\/O Berlin","52.50656160","13.33045030","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","675427","","Hardenbergstra\u00dfe 22-24, Berlin, Germany, 10623",""],["C\/O Berlin","52.50656300","13.33043000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","fraction.magpie.tent",""],["C\/O Berlin","52.50656300","13.33043000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","fraction.magpie.tent",""]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 6|160 0 Raimond Spekking https://commons.wikimedia.org/wiki/File:C-O_Berlin_im_Amerika_Haus-2575.jpg https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0 Germany