Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Best Sports Bars in Oslo

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
10875


Andy's Pub

Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Musik, wirst du sagen. Wichtiger als tanzen, sprechen, trinken. Denkst du Fußball? Andy ist eine der wenigen Pubs in Oslo, in denen nicht nachst, sondern um 16 Uhr herum an Samstagen und Sonntagen (an Wochentagen etwas später) . Andy`s ist lebhaft und allen Fußballfans gegenüber begrüßend, die Preise sind gut und die Atmosphäre ist genauso gut wie das Spiel selbst. Aber auch nur, wenn du Fußball magst oder es genießt anderen Leuten beim zuzuschauen, die sich gerade Fußball ansehen.

Oslo, Norwegen
Zur Collection hinzufügen
Bohemen

Oslo hat mehrere Fußballmannschaften, aber es ist einzig Vålerenga, welche im Stande ist den Leuten ihre Stimmen erheben zu lassen, und ihre Köpfe zum schütteln zu bringen vor Ekel, Schrei oder Gelächter. Nach Jahren von Skandalen ist diese Arbeitermannschaft im Stande gewesen, immer wieder zurückzukehren. Ihre Anhänger, genannt "der Clan", bevölkern einige Bars um die Stadt, Bohemen ist eine von ihnen. Mehrere Fernsehbildschirme stellen sicher, dass jeder, der ein Interesse am Fußball hat, im Stande ist, eine gute Ansicht vom Spiel zu bekommen. Das Bier ist preiswert und die Atmosphäre offen und begrüssend. Wenn Sie sehen wollen, wenn sie sehen wollen wie echte norwegische Fußballanhänger aussehen, ist Bohemen der richtige Platz dafür.

Oslo, Norwegen
Zur Collection hinzufügen
Scotsman

Der Scotman ist fast unmöglich zu beschreiben. Eine riesige schottische Bar auf Oslos Hauptstraße. Sie wird von Nachtschwärmern aus Oslo, Fernfahrern, Sportanhängern und Touristen bevölkert. Die Atmosphäre wirkt warm, durch die Ledermöbel und die Holzwände wurde erfolgreich ein vernünftiges schottisches Interieur geschaffen. Der Scotman ist wahrscheinlich die berühmteste Bar des Landes, ein guter Ausgangsort für jemanden, der ein Bier möchte aber die Stadt nicht kennt. Der Ort offeriert Pizza, aber wenn Sie sich hungrig fühlen, ist es eine bessere Idee, das Angus Steakhouse im Keller zu besuchen. Vegetariern wird empfohlen anderswo hin zu gehen.

Oslo, Norwegen
Zur Collection hinzufügen
Highbury

Magst du Fußball? Magst du Arsenal? Wenn du mit "ja" geantwortet hast, wirst du das Highbury mögen. Wie der Name schon andeutet, treffen sich hier die Fans des Londoner Fußbalclubs, wenn die Spieler das Feld betreten. Du kannst auch norwegischen und internationalen Fußball auf dem Bildschirm verfolgen. Highbury hat eine Atmosphäre, die Fußballliebhaber aus der ganzen Welt wiedererkennen und zu schätzen wissen. Schals, T-Shirts und Bilder begleiten eine Vielfalt an norwegischem und englischem Bier, welche zu durchschnittlichen Preisen verkauft werden. Gehe dort hinein falls ein wichtiges Spiel ansteht.

Oslo, Norwegen
Zur Collection hinzufügen
0 41 110875-best-sports-bars-in-oslo
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
Exploring Bethesda, MD
24 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Along the German Alpine Road
30 Vorgemerkt

Along the German Alpine Road

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Ameowzing Spots for Cat Lovers Around the World
16 Vorgemerkt
Collection im Profil speichern
Best Literary Sights Around the World
19 Vorgemerkt

Best Literary Sights Around the World

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
19 1 0 5
10875

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Best Sports Bars in Oslo

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
10875


Andys Sportspub & Pianobar

There are things that are more important than music, you will say. More important than dancing, talking, drinking. Are you thinking soccer? Andy's is one of a few pubs in Oslo where the real action does not happen at night, but around 4p on Saturdays and Sundays (later on some weekdays). Andy's is lively and welcoming to all soccer-lovers. The prices are reasonable and the atmosphere is just as good as that at a match. In short, Andy's is a great place to stop by if you enjoy soccer or enjoy watching people who watch soccer. Check out the website for more.

Oslo, Norway
Add to Collection
Bohemen

Oslo has several soccer teams, but it is only Vålerenga that is able to make people raise their voices, shake their heads in disgust, cry or laugh. Through years of scandals this working-class team has been able to come back again and again. Their fans, called "the Clan," populate a few pubs around town, Bohemen being one of them. Several TV screens make sure that everyone who has an interest in soccer is able to get a good view; the beer is cheap, and the atmosphere open and welcoming. If you want to see what real Norwegian soccer fans look like, Bohemen is the place to go.

Oslo, Norway
Add to Collection
The Scotsman

The Scotsman is almost impossible to describe. A huge Scottish bar on Oslo's main street, it is populated by party-goers from Oslo, truck drivers, sports fans and tourists, all in the warm atmosphere created by the leather furniture, wood-panelled walls and a reasonably successful Scottish interior. The Scotsman is probably the country's most famous pub, a safe starting-point for anyone who wants a beer but does not know the city. The place serves pizza, but if you are feeling hungry it is a better idea to visit the Angus Steakhouse in the cellar. Vegetarians are advised to go elsewhere to seek their food. Visit the website for further details.

Oslo, Norway
Add to Collection
Highbury Pub

Do you like soccer? Do you like Arsenal? If the answers are "yes", you will like Highbury. As the name implies, this is where fans of the London-based soccer team meet when the Gunners enter the field. You can also enjoy watching Norwegian and international soccer on a big-screen TV. Highbury has an atmosphere that soccer-lovers from all over the world will recognize and appreciate. Scarves, T-shirts and pictures accompany a wide variety of English and Norwegian beers, which are sold at average prices. Get in there early if there is an important match on.

Oslo, Norway
Add to Collection
0 41 110875-best-sports-bars-in-oslo
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
Exploring Bethesda, MD
24 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Along the German Alpine Road
30 Bookmarked

Along the German Alpine Road

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Ameowzing Spots for Cat Lovers Around the World
16 Bookmarked
Save Collection to Profile
Best Literary Sights Around the World
19 Bookmarked
Save Collection to Profile
19 1 0 5
10875