Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Top Things To Do in London

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
26064

In this timeless city built on historical grandeur, world-class fashion and theater, music and clubbing, and a stunning, eclectic array of bars and restaurants draw tourists from all over the world. London is classic yet modern, dynamic, and always fascinating.


Britisches Museum

Das Britische Museum ist eine der wichtigsten Touristenattraktionen Londons und eine wichtige wissenschaftliche Ressource. Seine Sammlung wurde 1753 der Nation vererbt und die charakteristische Struktur des Museums aus der griechischen Wiedergeburt wurde im 19 Jahrhundert geschaffen. Die Sammlung wurde während der Blütezeit des Britischen Empire massiv erweitert, was dazu führte, dass das Museum den Ruf erwarb, aus Quellen auf der ganzen Welt zu schöpfen, so dass es heute über 6,5 Millionen Objekte besitzt. Die Ausstellungsfläche beträgt etwa 5,5 Hektar, so dass es unmöglich ist, alles auf einmal zu besichtigen. Der berühmte Rosetta-Stein, assyrische Reliefs, Parthenon-Marmor und die riesige ägyptische Sammlung sind einige der bekanntesten Exponate des Britischen Museums.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
London Eye

Dieses riesige, 137 Meter große Riesenrad am Südufer der Themse ist sowohl als London Eye als auch als Millennium Wheel bekannt und bietet einen fabelhaften Blick auf London aus der Vogelperspektive. Die spektakuläre Aussicht vom höchsten Punkt reicht bis zu 40 Kilometer in jede Richtung an einem klaren Tag, einschließlich der Aussicht auf Windsor. Seine Eröffnung am Anfang des 21. Jahrhundert verlieh ihm den Titel "Millennium Wheel", der den bisherigen Fortschritt und das Versprechen einer glorreichen Zukunft symbolisiert. Seither ist das London Eye zu einer Ikone der Stadtsilhouette geworden, bekannt als das höchste freitragende Aussichtsrad der Welt und einer der höchsten Aussichtspunkte der Stadt. Jede der glasumhüllten Kabine des London Eye kann bis zu 25 Passagiere in gemächlichem Tempo über sein Rad mit einem Durchmesser von 120 Metern befördern, wobei die Rundfahrt fast 30 Minuten dauert. Während der gesamten Fahrt liegen dem Besucher die Stadt und ihre vielen Attraktionen zu Füßen und garantiert einen Blick auf den Gesamt-Londons auf einem Schlag.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Tower Bridge

Die von Sir Horace Jones entworfene und 1894 eröffnete Tower Bridge ist eines der bekanntesten Wahrzeichen Londons. Dieses berühmte Bauwerk wurde an der Themse errichtet und überragt den ikonischen Tower of London. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auf den Flüssen im 19. Jahrhundert wurde die Tower Bridge mit zwei hochfahrbaren Baskülen entworfen. Eines der faszinierendsten Merkmale der Brücke ist der Maschinenraum aus dem viktorianischen Zeitalter, in dem die kohlebetriebenen Motoren untergebracht sind, die zum Anheben der Brückenaufzüge verwendet wurden. Die beiden Türme, der Nordturm und der Südturm, sind für Besucher geöffnet. Zwischen den beiden Türmen verläuft ein glasüberdachter, geschlossener Gang, der einen Blick auf das pulsierende Stadtleben aus der Vogelperspektive bietet.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Tower of London

900 Jahre Geschichte sind in den dicken, mit Türmen versehenen Mauern des Tower of London verankert. Ursprünglich wurde der Tower of London 1066 von Wilhelm dem Eroberer als Festung erbaut und im Laufe der Jahre von verschiedenen Monarchen erweitert. Sein markantestes Merkmal ist auch sein ältester Turm, der White Tower, dessen Erbauung auf das Jahr 1078 durch Wilhelm dem Eroberer als Symbol der normannischen Überlegenheit zurückgeht. Obwohl der Tower of London als königliche Residenz, Waffenkammer und Münzstätte genutzt wird, ist er vor allem für seine Funktion als Gefängnis und als Ort zahlreicher Hinrichtungen, insbesondere von Anne Boleyn und Katharina Howard, bekannt. Elisabeth I., Sir Walter Raleigh und Prinz Edward V. sind einige der anderen berühmten Persönlichkeiten, die hier gefangen gehalten wurden. Geschichten von Verrat, Verschwörung und Spionage sind in diesen historischen Mauern allgegenwärtig und unzählige Geheimnisse warten nur darauf, entdeckt zu werden. Ein weiteres Kuriosum sind die Raben, die die britische Krone schützen sollen. Heute ist der Tower of London ein Museum und die Heimat der fabelhaften Kronjuwelen. Führungen durch das Schloss werden von den Yeomen Warders, im Volksmund auch die Beefeaters genannt, durchgeführt.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Westminster Abbey

Westlich des Palastes von Westminster begeistert dieses herrliche Bauwerk englischer, frühgotischer Architektur mit seiner 700-jährigen Geschichte und seiner unmittelbaren Verbindung zum britischen Königshaus. Die Kirche wurde von König Edward dem Beichtvater zwischen 1042 und 1052 als St. Peter's Abbey erbaut und sollte als königliche Grabstätte für ihn selbst und alle nachfolgenden königlichen Erben dienen. Schnell wurde diese ursprünglich romanische Kirche auch zum Ort, an dem Krönungen und königliche Hochzeiten stattfanden, und wurde so zu einem der bedeutendsten religiösen Gebäude für britische Monarchen. Während die Abtei im 16. Jahrhundert für einige Jahre den Status einer Kathedrale hatte, wurde sie in den späteren Jahren bald als "königliche Einheit" oder als eine direkt von der Krone regierte Kirche bezeichnet. Die Abtei mit ihren majestätischen Elfenbeintürmen, die in den Himmel ragen, den dramatischen Strebepfeilern, die die Südfassade säumen, und dem normannischen Kirchenschiff, das zwischen den beiden Türmen liegt, ist heute eines der erstaunlichsten königlichen Wahrzeichen Londons.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Hyde Park

Als eine der bekanntesten Grünflächen im Zentrum Londons ist jeder Grashalm im Hyde Park von einer Geschichte durchzogen, die bis in die frühen 1600er Jahre zurückreicht. Zu den Hauptattraktionen des Parks mit seinen zahlreichen historischen Plätzen gehören die symbolische Speakers' Corner, der erholsame Badebereich des Serpentine Lido und die berühmte Serpentine Gallery. Der Park wird auch von atemberaubenden Sehenswürdigkeiten wie der Isis-Statue und dem Diana-Brunnen geschmückt. Naturliebhaber können sich in Südrichtung begeben, um sich inmitten von glückseligen Rosengärten zu erholen. Der Hyde Park ist ein fantastischer Ort, um den Tag zu verbringen, und ein Muss bei einem Aufenthalt in London.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Big Ben

Der Elizabeth-Turm oder Big Ben, wie er im Volksmund genannt wird, gilt als eine der produktivsten Zeitmessinstrumente des 19. Jahrhunderts und bezieht sich sowohl auf den berühmten Turm, der das nördliche Ende des Palastes von Westminster bildet, als auch auf die in sein Gesicht eingebaute ikonische Uhr. Dieses überaus erhabene Monument wurde errichtet, als der alte Palast von Westminster 1834 von einem Brand verwüstet wurde, der den Bedarf an einem neueren Bauwerk auslöste. Damals wurde der spektakuläre Entwurf des englischen Architekten Augustus Pugin für den Turm verwirklicht, ein imposantes Bauwerk im Stil der Gotik, das später zu einer der markantesten Ikonen des britischen Empires werden sollte. Der über 96 Meter hohe Big Ben ist eine brillante Mischung aus sandfarbenem Anston-Kalkstein, der seine untere Hälfte dominiert, und einem gusseisernen Turm, der den aschfarbenen Himmel der Stadt durchdringt. Sein beeindruckender Zeitmessungsmechanismus wiegt über 5 Tonnen, und das Pendel, das alle zwei Sekunden einmal schlägt, wiegt 203 Kilogramm. Während dieses imposante Bauwerk von Besuchern aus dem Ausland aus der Ferne bewundert werden kann, sind nur die Bewohner in die inneren Tiefen des Turms eingeweiht.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Buckingham Palace

Der große und stattliche Buckingham-Palast ist seit 1837 die offizielle Londoner Residenz des britischen Monarchen. Obwohl die Ursprünge des Palastes auf das 18. Jahrhundert zurückgehen, als der Herzog von Buckingham sein Stadthaus an dieser Stelle errichtete, ist der Palast in seiner heutigen Form vor allem das Werk der Architekten John Nash und Edward Blore. Der Palast verfügt über 775 Zimmer, die mit Sevres-Porzellan und Kunstwerken von Rembrandt, Vermeer und Van Dyck reich verziert sind. Von der Creme de la Creme der Belle Epoque bis hin zu den Feinheiten chinesischer Regentschaft bietet jeder Raum einen Blick auf extravagante, aber geschmackvolle Inneneinrichtung. Das Große Treppenhaus ist vielleicht eines der weltweit besten Beispiele für den Bronzeguss, beleuchtet durch eine Glaskuppel, der den Mittelpunkt des Palastes darstellt, während der Vorplatz der Ort einer der beliebtesten touristischen Veranstaltungen Londons ist - des Wachwechsels. Die Königlichen Stallungen und die Queen's Gallery sind weitere beliebte Sehenswürdigkeiten dieser königlichen Residenz, die ebenfalls für Besucher geöffnet sind. All dies ist umgeben von gepflegten Rasenflächen und üppigen Gärten, die im Sommer mit einem Meer von Blüten bedeckt ist und ein Bild von Pracht vermitteln, das der britischen Königsfamilie gebührt.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Trafalgar Square

Der Trafalgar Square umfasst die Vergangenheit und die Gegenwart der Stadt in einem einzigen Atemzug und bildet den pulsierenden Kern von Westminster. Der öffentliche Platz bietet das ganze Jahr über ein lebhaftes Zusammenspiel von Veranstaltungen und ist der Ort der großartigen Nationalgalerie und der Nationale Porträgalerie. Der Trafalgar Square wurde so benannt, um an die Schlacht von Trafalgar von 1805 zu erinnern, ein Ereignis, das den Fall der französischen Flotte markiert und Großbritannien vor einer Invasion schützt. Eine Säule mit einer Statue von Admiral Horatio Nelson auf dessen Spitze ist das Herzstück des Platzes und ehrt den Mann, der für diesen bedeutsamen Sieg verantwortlich ist. Am Fuß der Säule stehen die berühmten Landseer-Löwen, flankiert von einem plätschernden Brunnen. Bei der Renovierung im Jahr 2003 wurden die Fahrbahnen entfernt, um Platz für eine große Treppe zu schaffen, die die Nationale Porträtgalerie mit dem Platz verbindet. Der Trafalgar Square, das Herz der Nachbarschaft, ist immer voll von Touristen, die sich auf dem Weg zu den Galerien befinden.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
Madame Tussaud's

Das berühmte Madame Tussauds Wachsmuseum, das 1835 von Madame Tussaud gegründet wurde, ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen in London und wird von Touristen aus aller Welt besucht. Von globalen politischen Führern und Sportpersönlichkeiten bis hin zu bekannten Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen - im Inneren dieses ikonischen Museums findet man äußerst reale Wachsfiguren aller Prominenten. Bei Madame Tussaud's kann man Bilder mit der Wachsstatue seiner Lieblingsberühmtheit machen und die detaillierte Darstellung derselben bewundern.

London, Großbritannien
Zur Collection hinzufügen
0 101 126064-top-things-to-do-in-london
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
10 Scenic Highways Across the US
10 Vorgemerkt

10 Scenic Highways Across the US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD
24 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Washington DC
35 Vorgemerkt

Exploring Washington DC

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
35 1 0 9
26064

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Top Things To Do in London

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
26064

In this timeless city built on historical grandeur, world-class fashion and theater, music and clubbing, and a stunning, eclectic array of bars and restaurants draw tourists from all over the world. London is classic yet modern, dynamic, and always fascinating.


The British Museum

The British Museum is one of London's top tourist attractions, as well as a major scholarly resource. Its collection was bequeathed to the nation in 1753, and the museum's distinctive Greek Revival structure was constructed during the 19th Century. The collection expanded massively during the heyday of the British Empire, leading to the museum's reputation for acquiring from sources all over the globe, leaving it with over 8 million objects. The displays cover about 5.5 hectares (14 acres) making it impossible to see everything in one visit. The famous Rosetta Stone, Assyrian Reliefs, Parthenon Marbles and the vast Egyptian collection are a few of the British Museum's most well-known exhibits.

London, United Kingdom
Add to Collection
London Eye

Known as both the London Eye or the Millennium Wheel, this huge 137-meter (450-foot) Ferris wheel on the South Bank gives a fabulous bird's eye view of London. The spectacular views from the top stretch as far as 40 kilometers (25 miles) in every direction on a clear day to include views of Windsor. Its inception at the turn of the 21st Century conferred upon it the title of 'the Millennium Wheel', symbolic of the progress made thus far and the promise of a glorious future. The London Eye has since come to be an icon of the city skyline, renowned as the world's tallest cantilevered observation wheel and one of the city's highest observation points. Each of the glass-encased pods of the London Eye can transport up to 25 passengers around its 120-meter(394-foot) diameter at a leisurely pace, a circuit that takes close to 30 minutes to complete. For the duration of the ride, the city and its many attractions lie sprawled all around for a glimpse of London's girth in a single sweep.

London, United Kingdom
Add to Collection
Tower Bridge

Designed by Sir Horace Jones and opened in 1894, Tower Bridge is one of London's most recognizable landmarks. This famous monument is built on the River Thames and overlooks the iconic Tower of London. Due to the volume of river traffic in the 19th Century, the Tower Bridge was designed to have twin bascules that could be raised. One of the most fascinating features of the bridge is the Victorian-era engine room that houses the coal-powered motors used to raise the bridge lifts. The two towers, the North Tower and South Tower, are open to visitors. There is a glass-covered enclosed walkway that runs between the two that offers a bird's-eye view of vibrant city life.

London, United Kingdom
Add to Collection
Tower of London

900 years of history is enshrined within the thick, turreted walls of the Tower of London. Originally built as a stronghold by William the Conqueror in 1066, the Tower of London was expanded over the years by various monarchs. Its most distinctive feature is also its oldest, the White Tower which dates back to 1078 by William the Conqueror as a symbol of the Norman supremacy. Although variously used as a royal residence, armory and mint, the Tower of London is best known for its stint as a prison and the site of numerous executions, most notably of Anne Boleyn and Catherine Howard. Elizabeth I, Sir Walter Raleigh and Prince Edward V are a few of the other famous personalities who were imprisoned here. Stories of treason, conspiracy and espionage are rife amid these historic walls, with countless secrets just waiting to be uncovered. Another curious feature is the ravens here, that are said to safeguard the British Crown. Today, the Tower of London is a museum and the home of the fabulous Crown Jewels. Tours of the castle are led by the Yeomen Warders, also famously dubbed as the Beefeaters.

London, United Kingdom
Add to Collection
Westminster Abbey

To the west of the Palace of Westminster, this superbly striking piece of Early English Gothic architecture enthralls one and all with its 700-year-old history and its immediate association with British Royalty. First built by King Edward the Confessor between 1042 and 1052 as St Peter's Abbey, the church was meant to serve as a royal burial site for himself and all regal heirs that followed. Quickly, this originally Romanesque church also became the site where coronations and royal weddings took place, thus going on to become one of the most significant religious buildings for British monarchs. While the abbey held the status of a cathedral for several years in the 16th Century, it was soon designated the title of a 'royal peculiar' or a church that is directly governed by the crown, in the later years. The abbey, with its majestic ivory turrets that aim for the sky, dramatic buttresses that line the southern facade and the Norman-style nave that sits between the two towers stands as one of London's most astonishing royal landmarks today.

London, United Kingdom
Add to Collection
Hyde Park

One of Central London's most iconic green spaces, every blade of grass at Hyde Park is drenched in history dating back to the early 1600s. Laden with a myriad of historic spots, the park's prime attractions include the symbolic Speakers' Corner, the restful Serpentine Lido swimming area, and the famous Serpentine Gallery. It is also bedecked by stunning sights such as the Isis statue and the Diana Fountain. Nature lovers can head toward Hyde's southern frontier to find themselves in the midst of blissful Rose Gardens. A fantastic place to spend the day, Hyde Park is a must-visit during a sojourn in London.

London, United Kingdom
Add to Collection
Elizabeth Tower

Referring both to the famous tower that forms the north end of the Palace of Westminster, as well as the iconic clock built into its face, the Elizabeth Tower or Big Ben as it is popularly referred to, is deemed as one of the most prolific timekeeping devices of the 19th Century. This hugely exalted monument was constructed when the old Palace of Westminster was ravaged by a fire in 1834, sparking the need for a newer structure. It was then that English architect Augustus Pugin's spectacular design for the tower found fruition, an imposing Gothic Revival structure that would go on to become one of the most striking icons of the British empire. Towering over 315 feet (96 meters), the Big Ben is a brilliant blend of sand-colored Anston limestone that dominates its lower half and a cast-iron spire that pierces the city's ashen skies. Its impressive timekeeping mechanism weighs in at over 5 tons, and the pendulum, which beats once every two seconds, weighs 203 kilograms (447.53 pounds). While this imposing structure can be admired from a distance by overseas visitors, only residents are privy to the internal depths of the tower.

London, United Kingdom
Add to Collection
Buckingham Palace

The grand and stately Buckingham Palace has been the official London residence of the British monarch since 1837. Although the origins of the palace go back to the 18th Century when the Duke of Buckingham built his townhouse at the site, the palace as it stands today is principally the work of architects John Nash and Edward Blore. The palace holds 775 rooms, lavishly decorated with Sevres Porcelain and fine art by the likes of Rembrandt, Vermeer and Van Dyck. From the cream and gold palette of the Belle Epoque to the intricacies of the Chinese Regency, each room is a showcase of extravagant yet tasteful interior design. The Grand Staircase is perhaps one of the world's finest examples of bronze casting, illuminated by an etched glass dome and the focal point of the palace, while the forecourt is the setting for one of London's most popular tourist events - the Changing of the Guard. The Royal Mews and the Queen's Gallery are other popular features of this royal residence that are also open to visitors. All of this is surrounded by manicured lawns and lush gardens alive with myriad blooms in summer, painting a picture of grandeur befitting Britain's royal family.

London, United Kingdom
Add to Collection
Trafalgar Square

Trafalgar Square embraces the past and the present of the city in a single sweep, forming the vibrant core of Westminster. The public square hosts a lively milieu of events throughout the year and features the magnificent National Gallery and National Portrait Gallery along its hem. Trafalgar Square was named thus to commemorate the Battle of Trafalgar of 1805, an event that marks the fall of the French naval fleet, securing Britain from invasion. A column with a statue of Admiral Horatio Nelson at the summit is the centerpiece of the square, honoring the man responsible for this momentous victory. At the base of the column is the renowned Landseer Lions, flanked by babbling fountains. Renovations in 2003 removed traffic lanes to make room for a sizable staircase, connecting the National Portrait Gallery to the square. A beating heart of the neighborhood, Trafalgar Square is forever bustling with tourists making their way to the galleries and locals passing through.

London, United Kingdom
Add to Collection
Madame Tussauds London

The famous Madame Tussauds wax museum, started by Madame Tussaud in 1835, is one of the most popular tourist attractions in London and is abuzz with tourists from across the globe. From global political leaders and sports personalities to your favorite film and television personalities, extremely lookalike wax statues of all the celebrities can be found inside this iconic museum. Get your pictures clicked with wax statue of your favorite celebrity and admire the minute detailing of the same while at Madame Tussauds.

London, United Kingdom
Add to Collection
0 101 126064-top-things-to-do-in-london
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
10 Scenic Highways Across the US
10 Bookmarked

10 Scenic Highways Across the US

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
24 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Washington DC
35 Bookmarked

Exploring Washington DC

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
35 1 0 9
26064