Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Top Things To Do in New York

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
26073

The Big Apple, The City That Never Sleeps, The City of Dreams: this magnetic destination has earned countless nicknames, and there's much to discover in this celebrated city. New York City is home to iconic treasures and world-renowned landmarks, offering something for everyone. 


Brooklyn Brücke

Die Brooklyn Bridge, die sich über den East River erstreckt, ist ein architektonisches Wunder. Die Hängebrücke, die die Insel Manhattan mit Brooklyn verbindet, fügt mit ihren gotischen Türmen und Stahlseilen eine einzigartige Silhouette zur ikonischen Skyline der Stadt hinzu. Die 1883 fertiggestellte Brücke war mit 487,68 Metern die längste ihrer Art. Die Brooklyn Bridge ist eine der beliebtesten Attraktionen der Stadt und bietet Besuchern über dem schimmernden Wasser des Flusses einige der besten Aussichten auf das Stadtbild.

Brooklyn, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Museum für moderne Kunst - MoMA

Dieses Bollwerk in der Welt der modernen Kunst ist eines der bekanntesten Museen der Welt. Seine Galerien strotzen vor faszinierenden Exponaten, die von Malerei und Zeichnung bis hin zu Druck und Illustration reichen. Auch Fotofans werden im MoMA viel zu entdecken haben. Zu den klassischen Kunstwerken, die eng mit dem Museum verbunden sind, gehören Andy Warhols Marilyn Monroe und Pablo Picassos Les Demoiselles d'Avignon. Sollte neben dem Appetit auf Kunst auch der Appetit auf Essen kommen, gibt es ein charmantes Restaurant vor Ort sowie einen Souvenirladen, in dem man auf dem Weg nach draußen stöbern können.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Amerikanische Museum für Naturkunde (American Museum of Natural History)

Das American Museum of Natural History ist eine beliebte Attraktion und eines der größten Naturkundemuseen der Welt. Das Museum beherbergt eine umfangreiche Sammlung von Artefakten, Ausstellungen und Exponaten, die alle darauf ausgerichtet sind, die Geheimnisse der schönen Natur zu enthüllen. Der Besuch beginnt mit Skeletten und lebensgroßen Nachbildungen von Elefanten, Dinosauriern und anderen ausgestorbenen Kreaturen, die man beim Betreten der Haupthalle begrüßt. Weitere Sehenswürdigkeiten sind die Halle der menschlichen Biologie und Evolution, die Halle der Meteoriten, eine riesige Sammlung von Edelsteinen, ein IMAX-Theater und das Rosenzentrum für Erde und Weltraum Planetarienvorführungen (gegen Aufpreis) sowie eine Forschungsbibliothek. Das Museum bietet eine Reihe von speziell zugeschnittenen öffentlichen Gruppenführungen sowie pädagogische Programme und Ausflüge an, die es den Besuchern ermöglichen, die Exponate im Detail zu erkunden.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Times Square

Überlebensgroße Werbetafeln, das kollektive Flackern und Aufblitzen von Neonröhren, faszinierende digitale Bildschirme und ein berühmter atmosphärischer Geist machen den Reiz des geschäftigen Times Square aus. Getauft nach der New York Times, die 1924 ihr Büro an diesen Ort verlegte, spiegelt das lebhafte Milieu dieses belebten Platzes zutiefst das Ethos der Stadt wider. Fesselnde Broadway-Elemente, eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants aller Art sowie hoch aufragende Gebäude buhlen um die Aufmerksamkeit des Besuchers. Irgendwo inmitten eines Meeres von Touristen, die sich wahrscheinlich auf die bekannte rote Treppe begeben, um einen Panoramablick auf dieses Spektakel zu erhalten, schlängelt sich ein großer kaminroter Touristenbus zur nächsten Attraktion. Inzwischen tragen langjährige Elemente zu seinem legendären Status bei, vom Coca-Cola-Schild, dem kolossalen M&Ms World Store und den Times Square Studios bis hin zum TKTS-Stand, dem Hard Rock Cafe und dem Planet Hollywood.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Empire State Building

Dieser 102-stöckige Wolkenkratzer, der sich auf eine Höhe von 443,2 Metern erhebt, war nach seiner Fertigstellung 1931 fast vier Jahrzehnte lang der höchste Wolkenkratzer der Welt. Obwohl das Empire State Building an Höhe übertroffen wurde, bleibt es eines der bekanntesten und ikonischsten Wunder der Moderne in den Vereinigten Staaten. Der Art-Déco-Entwurf des Gebäudes ist das Werk des Architekten William F. Lamb, der die Pläne innerhalb von nur zwei Wochen nach dem Vorbild des Reynolds-Gebäudes in Winston-Salem erstellte. Das Empire State Building, das mit atemberaubenden architektonischen Details versehen ist, die am besten in der großzügigen Lobby zur Geltung kommen, ist ein prächtiges Juwel des Art-Déco-Stils. Die Höhepunkte des Empire State Building sind seine beiden Aussichtsplattformen, die sich im 86. und 102. Stockwerk des Gebäudes befinden. Von hier aus bietet sich ein beeindruckender Blick auf New York City, wobei sich der Blick von einer sonnenbedeckten Stadtlandschaft bei Tag in ein glitzerndes Lichtermeer bei Nacht verwandelt. Oft wird die hohe Spitze des Turms in unzähligen Farben beleuchtet, um verschiedene besondere Anlässe und Jahrestage im Laufe des Jahres zu feiern, begleitet von spektakulären Lichtspielen, die weithin sichtbar sind.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Central-Park

Der Central Park, eine smaragdgrüne Fläche im blühenden Beton-Dschungel von New York City, liegt im Herzen des Stadtbezirks Manhattan. Das Labyrinth an Parkwegen erstreckt sich von Midtown bis nach Harlem. Er wurde 1857 von Frederick Law Olmsted und Calvert Vaux geschaffen, die eine ausgedehnte Grünfläche im Zentrum der Insel vorstellten. Der Park erstreckt sich über 341,15 Hektar und ist den ganzen Tag über voller Leben, selbst wenn die geschäftige, vielfarbige Geschäftswelt der Stadt erwacht. Die 21 Spielplätze des Parks sind mit verzierten Springbrunnen, Skulpturen, unzähligen Brücken und Bögen geschmückt und bilden zusammen einen Ort an den man sich vom chaotischen Tempo der Stadt entspannen kann. Zu den Attraktionen innerhalb des Parks gehören der Bethesda-Brunnen, der Konservatoriumsgarten, Schloss Belvedere, und der Central Park Zoo.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Rockefeller Center

Das Rockefeller Center, ein nationales historisches Wahrzeichen, erstreckt sich über eine riesige Fläche von 8,90 Hektar im Herzen von Manhattan. Der Namensvetter des Zentrums, John D. Rockefeller jr., war der alleinige Finanzier des ehrgeizigen Projekts, das dieses zu einem der größten privaten Bauvorhaben der Welt in der heutigen Zeit macht. Der Komplex besteht aus 14 Art-Déco-Gebäuden, die in den 1930er Jahren neben fünf anderen errichtet wurden - eines wurde 1947 fertiggestellt, vier weitere wurden im internationalen Stil gebaut. Das großartige Design dieser historischen Gebäude wird durch eine spektakuläre Reihe von Attraktionen ergänzt, darunter das Top of the Rock Observation Deck, das einen Blick auf die Stadt bietet, die Radio City Music Hall, die NBC Studios, mehrere Geschäfte und Restaurants. Das Rockefeller Center, ein weitläufiger Komplex, der mit Details im Art Deco-Stil geschmückt ist, ist ein historisches Kleinod mit einem modernen Touch.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
National September 11 Memorial & Museum

Das National 11 September Memorial & Museum ist eine beeindruckende Gedenkstätte, die zu Ehren der Menschen geschaffen wurde, die bei den Anschlägen vom 11. September 2001 ihr Leben verloren haben. Die Gedenkstätte besteht aus zwei an der ursprünglichen Stelle eingerichteten Wasserflächen sowie einem wunderschönen Platz. Die Namen der Opfer auf einer Täfelung eingraviert. Besucher können auch das 9/11 Memorial Museum erkunden, das Artefakte und Geschichten über das Ereignis enthält. Die verschiedenen Exponate, die in diesem unterirdischen Museum ausgestellt sind, bilden die Besucher.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
Freiheitsstatue

Als strahlender Leuchtturm der Freiheit dominiert die Freiheitsstatue die gleichnamige Liberty Island in New York, deren kupfergeschmiedete Form den Hafen der Stadt in seiner ganzen Pracht überragt. Der französische Aktivist Édouard René de Laboulaye drückte im Namen seiner Nation seine Solidarität mit den Vereinigten Staaten aus, unter der Voraussetzung, dass die USA beschließen sollten, ein Denkmal zu errichten, das ein Symbol ihrer Unabhängigkeit darstellen sollte. Die Freiheitsstatue war somit der schöpferische Höhepunkt des französischen Bildhauers Frédéric Auguste Bartholdi und Gustave Eiffel und wurde zu einem ehrenvollen Angebot der französischen Nation an die Vereinigten Staaten. Als Darstellung der römischen Göttin Libertas blickt sie stolz in die Ferne, ihr rechter, eine Fackel tragender Arm ist zum Himmel ausgestreckt, während ihre linke Hand eine Tafel mit der Inschrift des Datums der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten hält. Im Laufe der Jahre hat die Statue nicht nur eine Vielzahl von Amerikanern ein Gefühl des Stolzes vermittelt, sondern war auch ein erhabener Anblick für Zehntausende von Einwanderern, die fremde Meere bewältigten, um ein neues Leben zu beginnen.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
St. Patrick's Kathedrale (St. Patrick's Cathedral)

Diese riesige Kathedrale, die sich gegenüber dem Rockefeller Center in der Fifth Avenue befindet, gilt als die größte katholische Kathedrale der Vereinigten Staaten. Mit ihren zwei hoch aufragenden 100-Meter-Türmen ist die St. Patrick's Cathedral auch eine der spektakulärsten architektonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Bauarbeiten an dem neugotischen Bauwerk hatten 1850 begonnen und wurden 1878 abgeschlossen. Im Inneren kann sie sich zahlreicher Altäre und Glasfenster sowie einer riesigen Orgel mit über 7.300 Pfeifen rühmen. Die Gottesdienste finden den ganzen Tag über statt, und viele New Yorker nutzen diesen Moment der Ruhe in ihrem ansonsten hektischen Leben.

New York, NY, USA
Zur Collection hinzufügen
0 101 126073-top-things-to-do-in-new-york
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
10 Scenic Highways Across the US
10 Vorgemerkt

10 Scenic Highways Across the US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD
24 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
9 1 0 3
26073

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Top Things To Do in New York

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
26073

The Big Apple, The City That Never Sleeps, The City of Dreams: this magnetic destination has earned countless nicknames, and there's much to discover in this celebrated city. New York City is home to iconic treasures and world-renowned landmarks, offering something for everyone. 


Brooklyn Bridge

Stretching across the East River, the Brooklyn Bridge is an architectural wonder. Connecting the island of Manhattan to Brooklyn, the suspension bridge with its Gothic towers and steel cables adds a unique silhouette to the city's iconic skyline. Completed in 1883, the bridge was the longest of its kind, measuring almost 1600 feet (487.68 meters). One of the city's most enduringly popular attractions, Brooklyn Bridge offers visitors some of the best views of the cityscape above the river's shimmering waters.

Brooklyn, NY, United States
Add to Collection
Museum of Modern Art

This powerhouse in the modern art world doubles as one of the best-known museums on the globe. Its galleries burst with intriguing exhibits showcasing mediums ranging from painting and drawing to print and illustration. Photography fans will also find a lot to love at the MoMA (Museum of Modern Art). Classic artworks closely associated with the museum include Andy Warhol's Marilyn Monroe and Pablo Picasso's Les Demoiselles d'Avignon. Should your appetite for food begin to compete with your appetite for art, there is a charming restaurant on site, as well as a gift shop to browse on your way out.

New York, NY, United States
Add to Collection
American Museum of Natural History

The American Museum of Natural History is a popular attraction and one of the largest natural history museums in the world. The museum houses a vast collection of artifacts, displays and exhibits, all geared to reveal secrets of the beautiful natural world. The visit begins with skeletons and life-size replicas of elephants, dinosaurs and other extinct creatures, which welcome you as you enter the main hall. Other points of interest include the Hall of Human Biology and Evolution, the Hall of Meteorites, a vast collection of gemstones, an IMAX theater and the Rose Center for Earth and Space planetarium shows (at extra cost), as well as a research library. The museum offers a number of specially customized public and group tours as well as educational programs and trips, enabling visitors to explore the exhibits in detail.

New York, NY, United States
Add to Collection
Times Square

Larger-than-life billboards, the collective flicker and flash of neon lights, mesmerizing digital screens and a famously atmospheric spirit sum up the allure of the bustling Times Square. Christened after the New York Times, which moved its office to this location in 1924, the vibrant milieu of this busy square deeply echoes the city's ethos. Riveting Broadway marquees, a diverse set of shops, restaurants of every type and stripe, and towering buildings beyond vie for attention. Somewhere amid a sea of tourists who are likely making their way to the iconic red steps for panoramic views of this spectacle, a big crimson tourist bus inches its way toward the next monumental attraction. Meanwhile, longstanding fixtures of this place contribute to its hugely legendary status, from the Coca-Cola sign, the colossal M&Ms World store and Times Square Studios, to the TKTS booth, the Hard Rock Cafe, and Planet Hollywood.

New York, NY, United States
Add to Collection
Empire State Building

Soaring to a height of 1,454 feet (443.2 meters), this 102-story skyscraper held the title of the world's tallest for close to four decades after its completion in 1931. Despite being surpassed in height, the Empire State Building remains one of the United States' best-known and most iconic modern wonders. The building's Art Deco design is the work of the architect William F. Lamb, who drew up the plans over a mere two weeks using the Reynolds Building in Winston-Salem as a template. Replete with stunning architectural details best showcased by the lavish lobby, the Empire State Building is a splendid jewel of the Art Deco variety. The highlights of the Empire State Building are its two observation decks, perched on the 86th and 102nd floors of the building. From here, awe-inspiring views of New York City await, the vista transforming from a sun-dappled, urban landscape by day to a glittering sea of lights by night. Often, the tower's lofty pinnacle is lit up in myriad colors to celebrate various special occasions and anniversaries throughout the year, accompanied by spectacular light shows that are visible for miles around.

New York, NY, United States
Add to Collection
Central Park

An emerald expanse in the thriving, concrete jungle that is New York City, Central Park lies in the heartland of the Manhattan borough. It commences its labyrinthine stretch from Midtown, all the way to Harlem. It was created in 1857 by Frederick Law Olmsted and Calvert Vaux, who envisioned a sprawling green space in the center of the island. The park spans 843 acres (341.15 hectares) and bustles with life throughout the day, even as the layered, multi-hued fold of the city's skyline unfolds at its hem. The park's 21 playgrounds are speckled with ornate fountains, sculptures, myriad bridges and arches, together forming an urbane respite where several come to find peace from the city's chaotic pace. Attractions within the park include the Bethesda Fountain, the Conservatory Garden, Belvedere Castle, and Central Park Zoo.

New York, NY, United States
Add to Collection
Rockefeller Center

A national historic landmark, Rockefeller Center spans a massive 22 acres (8.90 hectares) in the heart of Midtown Manhattan. The center's namesake, John D. Rockefeller, Jr., was the sole financier of the ambitious project, making this one of the world's largest private building ventures in modern times. The complex is composed of 14 Art Deco buildings built in the 1930s alongside five others - one that was completed in 1947 and another four built in the International Style. The splendid design of these historic buildings is matched by a spectacular array of attractions including the Top of the Rock Observation Deck that grants a show-stopping view of the city, Radio City Music Hall, NBC Studios, several shops, and restaurants. A sprawling complex resplendently embellished with Art Deco details, the Rockefeller Center is a historic treasure with a modern twist.

New York, NY, United States
Add to Collection
National September 11 Memorial & Museum

The National September 11 Memorial & Museum is a stunning memorial that was created to honor the people who lost their lives during the dreaded September 11, 2001 attacks.The memorial consists of two pools set in the original site as well as a beautiful plaza. The names of the victims are engraved on paneling along with the pools. Visitors can also explore the 9/11 Memorial Museum that features artifacts and stories about the event. The various exhibits on display at this underground museum educates the visitors.

New York, NY, United States
Add to Collection
Statue of Liberty

A shining beacon of freedom, Lady Liberty dominates the eponymous Liberty Island in New York, her copper-wrought form towering over the city's harbor in all its glory. French activist Édouard René de Laboulaye expressed solidarity with the United States on behalf of his nation, if and when the US decided to build a monument that would be emblematic of their independence. The Statue of Liberty thus was the creative culmination of French sculptor Frédéric Auguste Bartholdi and Gustave Eiffel and came to be an honorable offering from the nation of France to the United States. Designed to represent Libertas, a Roman goddess, Lady Liberty gazes proudly into the distance, her right torch-bearing arm outstretched toward the skies, while her left-hand holds a tablet inscribed with the date of United States' Declaration of independence. Over the years, the statue has not only instilled a sense of pride among hordes of Americans but has also been an uplifting sight for tens of thousands of immigrants who charted foreign seas in a bid to start life anew.

New York, NY, United States
Add to Collection
The Cathedral of St. Patrick

This massive cathedral, situated across from Rockefeller Center on Fifth Avenue is regarded as the largest Catholic cathedral in the United States. With its two soaring 330-foot spires, St. Patrick's Cathedral is also one of the city's most spectacular architectural sights. Construction on the neo-gothic structure had started in 1850 and completed in 1878. Inside, it boasts of numerous altars and stained glass windows, and a giant organ with over 7,300 pipes. Services are held throughout the day, and many New Yorkers stop in for a moment of serenity in their otherwise hectic lives.

New York, NY, United States
Add to Collection
0 101 126073-top-things-to-do-in-new-york
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
10 Scenic Highways Across the US
10 Bookmarked

10 Scenic Highways Across the US

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Bookmarked
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
24 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
9 1 0 3
26073