Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Top Things To Do in Toronto

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
26082

Multi-ethnic and multi-cultural, Canada's largest metropolis is the country's business and cultural engine. A great place to visit, Toronto's urban landscape is studded with jewels like the CN Tower, Distillery District and the Royal Ontario Museum. 


CN-Tower

Mit einer schwindelerregenden Höhe von 553,3 Metern erhebt sich die schlanke Form des CN-Turms hoch über die Skyline der Stadt. Als einer der höchsten Türme der Welt, der von keinem freistehenden Bauwerk in der westlichen Hemisphäre übertroffen wird, wurde dieses beeindruckende Wahrzeichen 1967 von der Canadian National Railway als Kommunikations- und Beobachtungseinrichtung errichtet. Zu dieser Zeit war dieser von Menschenhand geschaffene Gipfel von keinem anderen auf der Welt übertroffen worden und blieb es bis 2007. Von der Aussichtsplattform des CN-Turms hat man aus 346 Metern Höhe einen spektakulären Blick über die Stadt, während der SkyPod weitere 33 Stockwerke höher eine einzigartige Perspektive auf die Welt bietet. Der EdgeWalk, eine weitere Attraktion des Turms, ist der höchste freihändige Pfad der Welt. Nicht für schwache Nerven gedacht, ein Gang unter freiem Himmel auf dieser Höhe ein unglaubliche Erlebnis. Der EdgeWalk befindet sich auf dem Dach des Restaurants 360, wo das Abendessen mit Blick auf die glitzernde Skyline Torontos serviert wird.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Toronto Zoo

Mit mehr als 5000 Tieren in sieben tropischen Pavillons auf 220 Hektar, einer Ausstellung über die afrikanische Savanne und der Verpflichtung, das Wildleben der Welt zu erhalten, ist es kein Wunder, dass dieser Zoo zu den zehn besten der Welt zählt. Der Toronto Zoo ist zwar der Forschung und dem Naturschutz verpflichtet, verspricht jedoch, seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und sie über die Tierwelt und die Natur aufzuklären. In diesem Sinne bietet er alles von seltenen und farbenprächtigen Fischen bis hin zu Zwergflusspferden. Der letzte Eintritt erfolgt eine Stunde vor Schließung. Die Preise variieren je nach Saison.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Royal Ontario Museum

Das Royal Ontario Museum umfasst eine einzigartige Mischung von Galerien, die Kunst, archäologische Objekte und wissenschaftliche Exemplare ausstellen. Das Museum, das jährlich mehr als eine Million Besucher verzeichnet, beherbergt auf drei Etagen eine Sammlung von über sechs Millionen Objekten. Dies ist der einzige Ort in Toronto, an dem man die Geheimnisse der ägyptischen Mumien enthüllen, einen aktiven Bienenstock sehen und hören und inspirierende Kunstwerke aus vielen verschiedenen Ländern betrachten kann. Hier werden Erinnerungen durch einzigartige Erfahrungen geschmiedet.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Casa Loma

Die Casa Loma wurde ab 1911 über drei Jahre hinweg gebaut und entstand aus den anspruchsvollen Ambitionen des kanadischen Finanziers Sir Henry Mill Pellatt. Inspiriert von den Schlössern Europas versuchte Pellatt, die ihm zur Verfügung stehenden gewaltigen Ressourcen zu nutzen, um für sich selbst ein großes Schloss im Herzen Torontos zu errichten- ein Wohnhaus, das den Bestrebungen des Magnaten wirklich gerecht wird. Das im Gotikstil erbaute Casa Loma scheint den Seiten eines Märchens entsprungen zu sein, voller verborgener Passagen und großzügig mit erlesener Kunst geschmückt. Das Schloss verfügt über 98 aufwendig dekorierte Räume und ist von einem wunderschönen Anwesen mit eigenem Wintergarten, Gärten und Ställen umgeben. Die Säulen des Großen Saals, die Glasmalerei des Konservatoriums, die beeindruckende Büchersammlung der Bibliothek und der unterirdische Tunnel zu den Stallungen im Freien sind nur einige der vielen Schätze, die das Anwesen ausmachen. Pellatts Triumph war jedoch nur von kurzer Dauer, da seine Geschäfte nach dem Ersten Weltkrieg zusammenbrachen und er gezwungen war, sein Haus zu verkaufen. Heute ist die Casa Loma ein Museum und ein beliebter Veranstaltungsort.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Ripley's Aquarium Kanada

Das Ripley's Aquarium hat seinen Besuchern eine Menge zu bieten, es gibt keine Probleme neuen Kreaturen zu entdecken und neue Dinge zu sehen und zu lernen. Dieses Aquarium befindet sich in zentraler Lage direkt im Stadtzentrum von Toronto in der Nähe des CN Tower und zeigt mehr als 16 Tsd. Meerestieren. Zu den beliebten Erlebnissen gehören die Quallen und die Berührungsbecken, in denen die Gäste mit harmlosen Haien und Rochen interagieren können. Wenn man also in der Stadt ist, sollte man einen abenteuerlichen Tag hier draußen im Aquarium mit der Familie nicht verpassen und das Leben unter Wasser erleben.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Hockey Hall of Fame

Die Hockey Hall of Fame ist der Ort, an dem man sein Eishockey-Wissen oder seine Torwart-Reflexe testen kann. In der Halle am Brookfield Place wird die Entwicklung des kanadischen Eishockeysports interaktiv und praxisnah dargestellt. Es ist eine Reise In die Geschichte des Nationalsports, begleitet durch Ausstellungen, Trophäen, Erinnerungsstücke, Filme und Videospiele. Während eines Besuchs kann man neben der Stanley-Cup-Trophäe ein Erinnerungsfoto von sich selbst machen lassen. Zu den Einrichtungen gehört ebenso der Laden des Spirit of Hockey, der voller Sammlerstücke ist.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Art Gallery of Ontario

Die neue und renovierte Kunstgalerie von Ontario beherbergt ständige Sammlungen von Kunst in verschiedenen Medien, sei es Gemälde, Skulpturen oder Sammlungen historischer Artefakte. Dieses Museum im Bezirk Chinatown ist eines der größten Kunstmuseen Kanadas. Die Besucher können Exponate besichtigen, darunter die Impressionisten des 19. Jahrhunderts, Henry Moore und eine exklusive kanadische Sammlung von Gemälden der berühmten Gruppe der sieben Großmeister der Malerei. Insgesamt gibt es eine ständige Sammlung von über 24.000 Werken, die 1.000 Jahre europäischer, kanadischer und zeitgenössischer Kunst repräsentieren. Zu den Einrichtungen gehören ein Souvenirladen, ein Restaurant und ein familienorientiertes Aktivitätszentrum.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
High Park

Der High Park ist ein altes, wunderschönes Naturreservat, das einen Teich, bewaldete Gebiete, Wanderwege, offene Picknickplätze und zahlreiche Freizeiteinrichtungen für die ganze Familie bietet. Baseball, Schwimmen, Schlittschuhlaufen und Tennis sind nur einige der Aktivitäten, die Familien oder Gruppen von Freunden ausüben. Man kann sich auch während des jährlichen Dream in High Park ein Theaterstück im Freilufttheater ansehen, das Gewächshaus besichtigen oder den Zoo des Parks besuchen. Jede der Attraktionen hat seine eigene Telefonnummer und Öffnungszeiten.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
Scarborough Bluffs

Im Laufe der Jahrtausende von den Elementen geformt, erheben sich die Scarborough Bluffs von den Ufern des Ontario-Sees in Ost-Toronto. Die Seite des Steilhangs ist ein prägendes Merkmal der Uferpromenade, die sich bis zu einer Höhe von 90 Metern über das Ufer erhebt. Mehrere Parks erstrecken sich über die Länge von 15 Kilometer des Scarborough Bluffs. Während die meisten solcher Abschnitte an den Gipfeln liegen, gewähren einige wenige Zugang zu dem schmalen Strand, der an Fuße dieser Formation liegt. Die Aussicht von oben ist von erstaunlicher Schönheit, und auch die Aussicht aus einer tiefer gelegenen Perspektive auf die karge Felswand, die sich hoch über das ruhige Wasser erhebt, kann nicht geleugnet werden.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
St. Lawrence Market

Die Zeitschrift "Food & Wine" platzierte den St. Lawrence Market unter den 25 besten Märkten der Welt. Es gibt keinen besseren Ort in der Stadt für frisches Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Ganz zu schweigen von exotischen Lebensmitteln aus allen Ecken der Welt. Im historischen St. Lawrence-Viertel gibt es auch über 50 Verkaufsstände, die einige der besten Delikatessengeschäfte und Restaurants der Stadt sind, mit einer großen Auswahl an Spezialitäten, Fleisch-, Fisch- und Meeresfrüchtedelikatessen, Backwaren und Gourmet-Tees und -Kaffees. Die Öffnungszeiten für den Bauernmarkt und den Südmarkt sind unterschiedlich.

Toronto, ON, Kanada
Zur Collection hinzufügen
0 101 126082-top-things-to-do-in-toronto
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
10 Scenic Highways Across the US
10 Vorgemerkt

10 Scenic Highways Across the US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD
24 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
9 1 0 3
26082

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Top Things To Do in Toronto

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
26082

Multi-ethnic and multi-cultural, Canada's largest metropolis is the country's business and cultural engine. A great place to visit, Toronto's urban landscape is studded with jewels like the CN Tower, Distillery District and the Royal Ontario Museum. 


CN Tower

At a dizzying height of 553.3 meters (1,815.3 feet), the slender form of the CN Tower rises high above the city skyline. One of the world's tallest towers, unmatched by any freestanding structure in the Western Hemisphere, this stunning landmark was built in 1967 by the Canadian National Railway to serve as a communications and observation facility. At that time, this man-made pinnacle was unsurpassed by any other across the world and remained as such until 2007. The Look Out Level of CN Tower grants spectacular view of the city for miles around from a height of 346 meters (1,136 feet), while the SkyPod sits an additional 33 storeys above for a unique perspective of the world. The EdgeWalk, another of the tower's attractions, is the world's highest hands-free walkway. Not for the faint hearted, walking along the open-air walkway is an experience like none other. The EdgeWalk is perched on the roof of the 360 Restaurant where dinner is served in full view of Toronto's twinkling skyline.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Toronto Zoo

With more than 5000 animals in seven tropical pavilions spread over 220 hectares(544 acres), an African Savannah exhibit and a commitment to preserve the world's wilderness heritage, it’s no wonder this zoo is rated amongst the top ten in the world. While committed to research and conservation, the Toronto Zoo promises to provide its visitor with a memorable experience along with educating them about wildlife and nature. With that in mind, it offers everything from rare and colourful fish to pygmy hippos. The last admission occurs one hour before closing. Prices vary according to season.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Royal Ontario Museum

Royal Ontario Museum incorporates a unique mix of galleries that showcase art, archaeological objects and scientific specimens. The museum, which sees more than a million visitors annually, houses a collection of over six million objects on three floors. This is the only place in Toronto where you can enjoy unravelling the mysteries of the Egyptian mummies, watch and hear an active beehive and view inspiring artwork from many different countries. When you leave, you take along memories of a unique experience.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Casa Loma

Built over three years beginning in 1911, Casa Loma was born of the lofty ambitions of the Canadian financier Sir Henry Mill Pellatt. Inspired by the castles of Europe, Pellatt sought to employ the formidable resources at his disposal to build for himself a grand chateau in the heart of Toronto; an abode truly befitting the aspirations of the magnate. Built in the Gothic Revival style, Casa Loma appears to have sprung from the pages of a fairy tale, replete with hidden passages and generously adorned with exquisite art. The castle features 98 lavishly decorated rooms and is surrounded by a beautiful estate complete with its own conservatory, gardens, and stables. The Great Hall's sculptured pillars, the Conservatory's stained glass ceiling, the Library's impressive cache of books, and the subterranean tunnel to the stables outside are just a few of the many treasures that define the estate. Pellatt's triumph was short-lived, however, his businesses buckling in the aftermath of World War I, forcing him to sell his home. Today, Casa Loma is a museum and popular event venue.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Ripley's Aquarium of Canada

At Ripley's Aquarium has a lot to offer to its visitors, there is no shortage of new creatures to discover and new things to see and learn. This aquarium boasts a central location right in downtown Toronto near CN Tower and features more than 16 thousand specimens of sea life. Popular exhibits include the jellyfish displays and the Touch Tanks, where guests can interact with harmless sharks and rays. So if you are in the city do not miss out on an adventurous day out here at the aquarium with your family and experience the life underwater.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Hockey Hall of Fame

The Hockey Hall of Fame is the place where you can test your hockey trivia skills or goalie reflexes. The hall, located in Brookfield Place, features an interactive, hands-on account of the evolution of Canada's game. It's a trip down the sport's memory lane, fueled by displays, trophies, memorabilia, movies and video games. While you're there, you can get a souvenir photo taken of yourself beside the Stanley Cup trophy. Facilities include the Spirit of Hockey store full of collectibles.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Art Gallery of Ontario

The new and renovated Art Gallery of Ontario holds permanent collections of art in different mediums, be it paintings, sculpture or collections of historic artifacts. This museum in the Chinatown district is one of Canada's largest fine art museums. You can view exhibits, including the 19th-century Impressionists, Henry Moore and an exclusive Canadian collection of paintings by the famous Group of Seven. In all, there is a permanent collection of over 24,000 works representing 1,000 years of European, Canadian and contemporary art. Facilities include a gift shop, restaurant and a family-oriented activity center.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
High Park

The High Park is an ancient beautiful natural preserve that offers a pond, wooded areas, trails, open picnic areas and numerous recreational facilities for the entire family. Baseball, swimming, skating, and tennis are just some of the activities that families or groups of friends can indulge in and bond over. You can also watch a play at the outdoor theatre during the annual Dream in High Park, tour the greenhouse, or visit the park's zoo. Each of the attractions has its own specific phone number and opening hours.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
Scarborough Bluffs

Shaped by the elements over the course of millenia, the Scarborough Bluffs rise from the shores of Lake Ontario in East Toronto. The sheer face of the escarpment is a defining feature of the waterfront, rising to a height of 90 meters (300 feet) above the shore. Several parks span the 15-kilometer (9.3-mile) stretch of the Scarborough Bluffs as it traces the edge of the lake. While most of these are found perched atop its peaks, a few grant access to the narrow beach that lies at its base. The view from the top is notoriously astounding in beauty, although few can deny the striking quality of a more low-lying perspective with the barren rock face rising high above the tranquil water.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
St. Lawrence Market

The 'Food & Wine' magazine placed the St. Lawrence Market among the 25 best markets in the world. You won't find a better place in the town for fresh fruits, vegetables, meat and fish. Not to mention exotic foods from every ethnic corner. The historic St. Lawrence neighbourhood also has over 50 vendors offering some of the best delicatessens and restaurants in the city, with a wide range of speciality foods, deli meats, fish and seafood, baked goods and gourmet teas and coffees. Opening hours differ for the farmers market and south market.

Toronto, ON, Canada
Add to Collection
0 101 126082-top-things-to-do-in-toronto
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Bookmarked
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
24 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Washington DC
35 Bookmarked

Exploring Washington DC

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
35 1 0 9
26082