Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Best Clothing Shops in Munich

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
3096


Prada

Prada ist weltbekannt für wunderschöne Designbekleidung, Accessoires, Schuhe und Düfte. Hier findet man die Oberschicht. Außerdem kann man hier die angesagtesten Designs der Saison, sowie beeindruckende und zeitlose Kollektionen finden. Eleganz beschreibt Produkte von Prada am ehesten. Man muss sich einfach begeistern lassen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Bogner

Willy Bogner, Olympia-Teilnehmer von 1960 und 1964, bekannt durch Ski-Filme wie 'Fire and Ice' und 'Ski to the Max' und seine Stunt-Choreografien für diverse James-Bond-Filme, bringt hier seine eigene Kollektion an den Mann und an die Frau. Seine Modelle sind vornehmlich als sportlich-elegant, aber auch funktional zu beschreiben. Sie entsprechen nicht dem letzen Schrei, sind aber auch nicht von gestern, sondern stellen eine ausgewogene Mischung aus modischem Schick und zeitloser Eleganz dar. Vom Abendanzug bis hin zu Skihandschuhen findet der qualitätsbewusste Kunde hier Angebote der gehobenen Preisklasse.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Zara

Innerhalb kurzer Zeit hat der Textileinzelhändler in der Münchner Innenstadt zwei Filialen eröffnet: in der Theatiner- und der Kaufinger Straße - mit offensichtlich durchaus großem Erfolg. Denn die Taschen des internationalen Unternehmens sieht man an den Händen vieler schlendernder Herren, in erster Linie aber Damen zwischen 20 und 40 Jahren. Was auch nicht wundert: die Kollektionen sind modern, und meist ist ein Kleidungsstück in vielen ansprechenden Farben zu haben. Und die Preise sind angenehm niedrig. Das Spannende: zwei Mal pro Woche treffen in den Läden neue Kollektionen ein.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Ludwig Beck

Ludwig Beck ist in München eine Institution - seit 1861. Mit aktuellen Entwürfen werden Trends gesetzt, mit einer theatralischen Präsentation die Sinne angesprochen. Auf sechs Stockwerken gibt es Mode für jung und alt, einfach alles, ob frech- fröhlich oder klassisch-gediegen, ob für große oder kleine Geldbeutel. Die CD-Abteilung ist eine der bestsortierten der Stadt (in Jazz und Klassik), die Sushi-Bar im vierten Stock Anlaufstelle für Shopper und Jobber. Legendär ist inzwischen das 'Beck Forum', das Konzerte und Diskussionsveranstaltungen sponsert.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Eckerle

Bei Eckerle findet man Herrenmode u.a. von Armani, Windsor, Zzegna und Burberry. Die Kollektion reicht von lieblich, formell bis hin zu edel- locker, und beinhaltet auch die neuesten Trends der Saison. Das Personal ist hilfsbereit und der Laden ist sorgfältig organisiert, um das Shoppen einfacher zu gestalten. Nach Angeboten und Neuheiten sollte man Ausschau halten.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Marc O' Polo

Der Laden mit allen Designern im Angebot ist hier. Marc O’Polo ist die Marke, die mit ihren spektakulären Designs und edler Kollektion die Aufmerksamkeit der Stadt auf sich gezogen hat. Das Outlet bietet die exquisite Mode für Damen und Herren. Jacken, T-Shirts, Hemden, Hosen, Blusen und Tops in lebhaften Farben und neuen Drucken sind hier im Angebot. Man kann die gut ausgebildeten Mitarbeiter gerne zur Beratung für sich selbst oder für Geschenke heranziehen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Lodenfrey Muenchen am Dom

Der Factory-Outlet des bekannten Münchner Traditionsgeschäftes. Hier werden Einzelstücke aus den vergangenen Kollektionen, leicht fehlerhafte Ware und manchmal auch ganz aktuelle Stücke zu niedrigen Preisen angeboten. Genau wie im Haupthaus des Loden-Frey sind auch hier nicht nur die hauseigenen Marken vertreten, sondern auch andere renommierte Labels. Doch die besten Schnäppchen lassen sich mit den hauseigenen Modellen machen, denn an diesen gibt es nicht nur die größte Auswahl, sondern auch ständig Nachschub, so dass mit etwas Glück auch Teile aus der laufenden Kollektion zu wirklichen Tiefpreisen zu ergattern sind.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Hirmer

Zentralst gelegen, in der Mitte der Fußgängerzone, nahe der Frauenkirche (Domkirche zu unserer lieben Frau), und an seinen Arkaden leicht zu erkennen, bietet dieses Herrenbekleidungsgeschäft Mode für Business und Freizeit mittlerer und (preislich) gehobener Marken: Boss, van Laak, René Lezard, Barbour (genau: was die neuere deutsche Literatur trägt, vgl. Christian Kracht: Faserland). Besonderen Stolz, ganz zu Recht, trägt Hirmer für seine 'Mode für Männer mit Format' zu Markte (das Volk sagt Übergrößen) - ob auch unser Altwanzler hier eingekauft hat, muss leider unbekannt bleiben (dito: sein Format).

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Angermaier

Wirklich moderne Kleidung für Männer und Frauen können bei Angermaier gefunden werden. Die hellen Farben, Texturen und feine Oberflächen, die sich in deren Kreationen wiederfinden, sind einzigartig. Man kann die Stapel durchstöbern und einige Kleidungsstücke auswählen. Die Gürtel und Taschen sind ebenso ihr Geld wert. Das Personal hilft eine geeignete Auswahl nach Wunsch zu treffen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Konen

Zentral gelegen, bietet dieses alteingesessene bekleidungsgeschäft sowohl die hauseigenen Marken als auch die Produkte internationaler Modefirmen (Daniel Hechter,Brax, YSL, Andrews & Andrews...): durchweg klassische mode der mittleren bis modischen gehobenen Preisklasse, solide in der Verarbeitung, zurückhaltend im Stil. Das Personal ist dankenswerterweise gleichfalls zurückhaltend-solide: also höflich und kompetent! Jetzt gibt es auch eine Kollektion fur die Damen, die dem neuen Trend folgen wollen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Jeans by Kaltenbach

Denimsorten im Überfluss ist das, was man erwarten kann, wenn man durch die Türen von Jeans by Kaltenbach geht. Dieses umfangreiche Geschäft, verteilt auf vier Etagen und 800 m², bietet eine Reihe von Jeans für Männer und Frauen an. Levis, Diesel, Hilfiger Denim, Blue Fire und G-Star sind nur einige der bekannten Marken, die hier verkauft werden. Man muss nirgendwo sonst nach der perfekten Jeans suchen, Jenas by Kaltenbach hat auf jeden Fall eine Jeans gemäß den Wünschen des Kunden.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Karstadt

Mit 40 000 Quadratmetern Einkaufsfläche ist Karstadt ein erstklassiges Besuchsziel. Das Geschäft hat von Luxuswaren bis Mittelklassemarken für jeden etwas zu bieten. Geschäftskleidung, lässigere Mode, Schuhe, Accessoires, all das gibt es bei Karstadt. Mehrere Filialen der Kette sind über die Stadt verteilt. Auch Online-Shopping ist über die Website möglich.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
0 171 23096-best-clothing-shops-in-munich
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
10 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Eateries Along Route 66
11 Vorgemerkt

Eateries Along Route 66

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD
23 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
9 1 0 3
3096

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Best Clothing Shops in Munich

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
3096


Prada

Prada is world renowned for beautifully designed apparels, accessories, shoes and fragrances. Expect to find an upper-crust crowd here. Find the trendiest designs of the season as well as timeless collections which will leave you impressed. Elegant is the word best suited for Prada merchandises. Come to be wowed.

Munich, Germany
Add to Collection
Bogner

Willy Bogner Junior is a multi-talented man - Olympic athlete from 1960 and 1964, actor in ski movies, such as Fire and Ice and Ski to the Max and stunt man in various James Bond films. Now, head of a major fashion line, his collections for men and women are fashionable yet functional, a mix of contemporary trends and timeless elegance. The quality-hungry shopper can choose from expensive ski gloves to even more expensive evening wear. Indulge the shopaholic in you!

Munich, Germany
Add to Collection
Zara

Zara, part of the renowned Spanish brand, is a popular clothes store in Munich that stocks fashionable clothing. The clothes here have an identity of their own. At this very store clothing is available for children, women as well as for men. Large collections of trendy and fascinating designs are housed here. Locals throng the place to purchase some excellent pieces which they later flaunt on the streets or at the market.

Munich, Germany
Add to Collection
Ludwig Beck

Ludwig Beck has been the cutting edge of fashion since 1861. A shopper's haven, the store features six floors of clothing for young and old - from fun clothing to classics, and in all price ranges. The range of jazz and classical CDs is one of the best in the city, while the cafe on the fourth floor offers excellent vistas of the city. Come spend a day at Ludwig Beck while you are in the city and get the best gifts for your friends or family.

Munich, Germany
Add to Collection
Eckerle

Shop at Eckerle for high-end men's fashion brands like Armani, Windsor Zegna and Burberry. The collection spans from suave formals to classy-casuals and is regularly turned to include the season's latest trends. The staff is helpful and the store is meticulously organized so as to make shopping easier. Sales and new arrivals must be watched out for.

Munich, Germany
Add to Collection
Marc O' Polo

A one-stop shop for designer wear, head to Marc O'Polo on Theatinerstrasse in Munich. Located inside the Fünf Höfe mall, this brand that has caught the attention of the city with its spectacular designs and fine collection. The outlet offers exquisite clothes created for both ladies and men. Jackets, T-shirts, shirts, trousers, blouses, and tops in vivid colors and new prints are on display here. The friendly and knowledgeable assistants will help you out with your sale.

Munich, Germany
Add to Collection
Lodenfrey Muenchen am Dom

Located in Munich's city center, LodenFrey is an outstanding department store and offers six floors of apparels for men, women, and children. This high fashion department store features top designers such as Armani, Valentino and Ralph Lauren. If you're in Munich for Oktoberfest, or just want a Bavarian costume as a souvenir, then be sure to stop here for the world famous loden outfits. The fourth floor is dedicated to the children's section.

Munich, Germany
Add to Collection
Hirmer

Centrally located in the middle of the pedestrian zone, close to the Frauenkirche and easily recognizable because of its arches, Hirmer is a menswear shop that sells business and leisure wear with middle to upper-range price tags. Brand names include Boss, van Laak, René Lezard and Barbour. Hirmer is quite rightly proud of its selection of over-sized fashions, which is good, because there are plenty of big beer bellies out there, bursting the seams of their jackets.

Munich, Germany
Add to Collection
Angermaier Trachten

Truly fashionable clothes for both men and women can be found at Angermaier. The bright colors, textures and fine finish that it provides to its creations are popular among the patrons of Munich. Browse through the stacks of clothing and pick out a few of your choice. The belts and bags are also worth the money. Ask the staff to help you choose a few selections based on your tastes from one of the most trusted brands of the country.

Munich, Germany
Add to Collection
Konen

Konen is a top address for women's shopping and boasts a good collection of men's wear as well. Centrally located, you will find a fine range of suits and casual wear by well-known designers like Michael Kors, Marc Cain, Katie Loxton, Ralph Lauren, as well as its own value-for-money label. All products are in the mid to upper price category, and have quality finishes. Konen has clothing for all occasions and tastes, from business classic to trendy casual.

Munich, Germany
Add to Collection
Jeans by Kaltenbach

An enclave abounding in varieties of denim is what you can expect as you walk in through the doors of Jeans by Kaltenbach. This extensive store, spread across four floors and accommodating 800 square meters (8611.1 square feet) of space, offers a range of jeans for men and women. Levi's, Diesel, Hilfiger Denim, Blue Fire, G-Star, are some of the popular brands sold here. An ideal place to pick up a perfect pair of denim, Jeans by Kaltenbach will definitely have a pair to suit your preferences.

Munich, Germany
Add to Collection
Karstadt

With 40,000 square meters (430,400 square feet) of shopping space, Karstadt is an excellent place to visit. The store has something for everyone with luxury brands as well as mid range brands on display. Business wear, casuals, footwear, accessories, Karstadt has it all. The store has several branches across the city.

Munich, Germany
Add to Collection
0 171 23096-best-clothing-shops-in-munich
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Bookmarked
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
24 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Washington DC
35 Bookmarked

Exploring Washington DC

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
35 1 0 9
3096