Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Best Shops for Women in Munich

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
3101


Prada

Prada ist weltbekannt für wunderschöne Designbekleidung, Accessoires, Schuhe und Düfte. Hier findet man die Oberschicht. Außerdem kann man hier die angesagtesten Designs der Saison, sowie beeindruckende und zeitlose Kollektionen finden. Eleganz beschreibt Produkte von Prada am ehesten. Man muss sich einfach begeistern lassen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Bogner

Willy Bogner, Olympia-Teilnehmer von 1960 und 1964, bekannt durch Ski-Filme wie 'Fire and Ice' und 'Ski to the Max' und seine Stunt-Choreografien für diverse James-Bond-Filme, bringt hier seine eigene Kollektion an den Mann und an die Frau. Seine Modelle sind vornehmlich als sportlich-elegant, aber auch funktional zu beschreiben. Sie entsprechen nicht dem letzen Schrei, sind aber auch nicht von gestern, sondern stellen eine ausgewogene Mischung aus modischem Schick und zeitloser Eleganz dar. Vom Abendanzug bis hin zu Skihandschuhen findet der qualitätsbewusste Kunde hier Angebote der gehobenen Preisklasse.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Franziska Krines

Absolut führend im Bereich edler, luxuriöser Dessous, Unterwäsche und Bademoden aller Designer. Das traditionsreiche Haus ist auch Innovationen nicht abgeneigt, so dass hier auch Unterwäsche aus neuen, figurformenden Mikrofasern oder Bademode mit integriertem UV-Schutz zu haben sind. In der angenehmen Atmosphäre lässt man ohne Scham die Hüllen fallen und sich gerne von den fachkundigen Verkäuferinnen beraten. Das Preisniveau ist durchwachsen - für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
First + Second Fashion

First + Second Fashion is a unique boutique that sells exclusive designer clothes as well as selected secondhand designer clothing at bargain prices. Besides clothes they also have accessories such as handbags, shoes, belts, scarves and more for sale. Some of the fashion brands featuring in the store are Escada, Marithe + Francois Girbaud and Airfield. The secondhand clothes are all in good quality and look as good as new. So if you love fashion and think it is expensive, check out First + Second Fashion and indulge in designer shopping for a steal.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Zara

Innerhalb kurzer Zeit hat der Textileinzelhändler in der Münchner Innenstadt zwei Filialen eröffnet: in der Theatiner- und der Kaufinger Straße - mit offensichtlich durchaus großem Erfolg. Denn die Taschen des internationalen Unternehmens sieht man an den Händen vieler schlendernder Herren, in erster Linie aber Damen zwischen 20 und 40 Jahren. Was auch nicht wundert: die Kollektionen sind modern, und meist ist ein Kleidungsstück in vielen ansprechenden Farben zu haben. Und die Preise sind angenehm niedrig. Das Spannende: zwei Mal pro Woche treffen in den Läden neue Kollektionen ein.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Ludwig Beck

Ludwig Beck ist in München eine Institution - seit 1861. Mit aktuellen Entwürfen werden Trends gesetzt, mit einer theatralischen Präsentation die Sinne angesprochen. Auf sechs Stockwerken gibt es Mode für jung und alt, einfach alles, ob frech- fröhlich oder klassisch-gediegen, ob für große oder kleine Geldbeutel. Die CD-Abteilung ist eine der bestsortierten der Stadt (in Jazz und Klassik), die Sushi-Bar im vierten Stock Anlaufstelle für Shopper und Jobber. Legendär ist inzwischen das 'Beck Forum', das Konzerte und Diskussionsveranstaltungen sponsert.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Marc O' Polo

Der Laden mit allen Designern im Angebot ist hier. Marc O’Polo ist die Marke, die mit ihren spektakulären Designs und edler Kollektion die Aufmerksamkeit der Stadt auf sich gezogen hat. Das Outlet bietet die exquisite Mode für Damen und Herren. Jacken, T-Shirts, Hemden, Hosen, Blusen und Tops in lebhaften Farben und neuen Drucken sind hier im Angebot. Man kann die gut ausgebildeten Mitarbeiter gerne zur Beratung für sich selbst oder für Geschenke heranziehen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Lodenfrey Muenchen am Dom

Der Factory-Outlet des bekannten Münchner Traditionsgeschäftes. Hier werden Einzelstücke aus den vergangenen Kollektionen, leicht fehlerhafte Ware und manchmal auch ganz aktuelle Stücke zu niedrigen Preisen angeboten. Genau wie im Haupthaus des Loden-Frey sind auch hier nicht nur die hauseigenen Marken vertreten, sondern auch andere renommierte Labels. Doch die besten Schnäppchen lassen sich mit den hauseigenen Modellen machen, denn an diesen gibt es nicht nur die größte Auswahl, sondern auch ständig Nachschub, so dass mit etwas Glück auch Teile aus der laufenden Kollektion zu wirklichen Tiefpreisen zu ergattern sind.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Angermaier

Wirklich moderne Kleidung für Männer und Frauen können bei Angermaier gefunden werden. Die hellen Farben, Texturen und feine Oberflächen, die sich in deren Kreationen wiederfinden, sind einzigartig. Man kann die Stapel durchstöbern und einige Kleidungsstücke auswählen. Die Gürtel und Taschen sind ebenso ihr Geld wert. Das Personal hilft eine geeignete Auswahl nach Wunsch zu treffen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Konen

Zentral gelegen, bietet dieses alteingesessene bekleidungsgeschäft sowohl die hauseigenen Marken als auch die Produkte internationaler Modefirmen (Daniel Hechter,Brax, YSL, Andrews & Andrews...): durchweg klassische mode der mittleren bis modischen gehobenen Preisklasse, solide in der Verarbeitung, zurückhaltend im Stil. Das Personal ist dankenswerterweise gleichfalls zurückhaltend-solide: also höflich und kompetent! Jetzt gibt es auch eine Kollektion fur die Damen, die dem neuen Trend folgen wollen.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Oberpollinger München

Karstadt ist eine der größten Kaufhaus-Ketten in Deutschland im Mittelpreis-Segment, in München gleich mehrfach vertreten. Hier gibt es Kleidung für Herren, Damen und Kinder (kostengünstig bis hin zu Top-Designern), Haushaltswaren, Elektronik-Produkte, Porzellan, ein eigenes Spiel+Sport-Haus und ein inzwischen sehr großes Möbelhaus.

Spezialisierte Filialen: Spiel+Sport am Karlstor, Kleidung am Karlstor, Elektronik, Haushaltswaren und Lebensmittel ca. 100 Meter weiter in der Fußgängerzone, Möbel (Young Design und klassisch) an der Theresienhöhe (U4, U5).

Weitere Karstadt-Kaufhäuser mit üblichem Sortiment: Tegernseer Landstraße 64 (Giesing), Fürstenrieder Straße 51 (Laim), Schleißheimer Straße 93 (Schwabing), Winterthurer Straße 2 (Fürstenried) und im Olympia-Einkaufszentrum, Riesstraße 61.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Der 7. Himmel

Wer hierher kommt, sollte viel Muße zum stundenlangen Herumstöbern und viel Freude an alten, schrägen Sachen mitbringen. Das Angebot ist vielfältig: Von schrillen Federboas über Opa-Hemden bis hin zu ausgefallenen Plateauschuhen findet sich hier so ziemlich alles, was das altmodische, aber bei Leibe nicht konservative Sammlerherz begehrt. Das Geschäft bietet Mode aus den sechziger und siebziger Jahren und wird von Inhaberin Solveig Zecher alle fünf bis sechs Wochen mit neuer Ware ergänzt. Inzwischen ist hier auch neue Mode von Pash oder Bebop zu finden.

München, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
0 151 23101-best-shops-for-women-in-munich
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD
24 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Washington DC
35 Vorgemerkt

Exploring Washington DC

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
35 1 0 9
3101

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Best Shops for Women in Munich

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
3101


Prada

Prada is world renowned for beautifully designed apparels, accessories, shoes and fragrances. Expect to find an upper-crust crowd here. Find the trendiest designs of the season as well as timeless collections which will leave you impressed. Elegant is the word best suited for Prada merchandises. Come to be wowed.

Munich, Germany
Add to Collection
Bogner

Willy Bogner Junior is a multi-talented man - Olympic athlete from 1960 and 1964, actor in ski movies, such as Fire and Ice and Ski to the Max and stunt man in various James Bond films. Now, head of a major fashion line, his collections for men and women are fashionable yet functional, a mix of contemporary trends and timeless elegance. The quality-hungry shopper can choose from expensive ski gloves to even more expensive evening wear. Indulge the shopaholic in you!

Munich, Germany
Add to Collection
Franziska Krines

This store is one of the best places in town for exclusive undergarments and designer swimwear. They're not afraid of new ideas either, and stock items such as underwear made of the latest, figure-enhancing micro-fibres and swimwear with inbuilt ultra-violet protection. The atmosphere is pleasant and there's no need to be shy about trying things on - the staff are well-informed and only too pleased to help. Prices vary greatly, with something for every budget.

Munich, Germany
Add to Collection
First + Second Fashion

First + Second Fashion is a unique boutique that sells exclusive designer clothes as well as selected secondhand designer clothing at bargain prices. Besides clothes they also have accessories such as handbags, shoes, belts, scarves and more for sale. Some of the fashion brands featuring in the store are Escada, Marithe + Francois Girbaud and Airfield. The secondhand clothes are all in good quality and look as good as new. So if you love fashion and think it is expensive, check out First + Second Fashion and indulge in designer shopping for a steal.

Munich, Germany
Add to Collection
Zara

Zara, part of the renowned Spanish brand, is a popular clothes store in Munich that stocks fashionable clothing. The clothes here have an identity of their own. At this very store clothing is available for children, women as well as for men. Large collections of trendy and fascinating designs are housed here. Locals throng the place to purchase some excellent pieces which they later flaunt on the streets or at the market.

Munich, Germany
Add to Collection
Ludwig Beck

Ludwig Beck has been the cutting edge of fashion since 1861. A shopper's haven, the store features six floors of clothing for young and old - from fun clothing to classics, and in all price ranges. The range of jazz and classical CDs is one of the best in the city, while the cafe on the fourth floor offers excellent vistas of the city. Come spend a day at Ludwig Beck while you are in the city and get the best gifts for your friends or family.

Munich, Germany
Add to Collection
Marc O' Polo

A one-stop shop for designer wear, head to Marc O'Polo on Theatinerstrasse in Munich. Located inside the Fünf Höfe mall, this brand that has caught the attention of the city with its spectacular designs and fine collection. The outlet offers exquisite clothes created for both ladies and men. Jackets, T-shirts, shirts, trousers, blouses, and tops in vivid colors and new prints are on display here. The friendly and knowledgeable assistants will help you out with your sale.

Munich, Germany
Add to Collection
Lodenfrey Muenchen am Dom

Located in Munich's city center, LodenFrey is an outstanding department store and offers six floors of apparels for men, women, and children. This high fashion department store features top designers such as Armani, Valentino and Ralph Lauren. If you're in Munich for Oktoberfest, or just want a Bavarian costume as a souvenir, then be sure to stop here for the world famous loden outfits. The fourth floor is dedicated to the children's section.

Munich, Germany
Add to Collection
Angermaier Trachten

Truly fashionable clothes for both men and women can be found at Angermaier. The bright colors, textures and fine finish that it provides to its creations are popular among the patrons of Munich. Browse through the stacks of clothing and pick out a few of your choice. The belts and bags are also worth the money. Ask the staff to help you choose a few selections based on your tastes from one of the most trusted brands of the country.

Munich, Germany
Add to Collection
Konen

Konen is a top address for women's shopping and boasts a good collection of men's wear as well. Centrally located, you will find a fine range of suits and casual wear by well-known designers like Michael Kors, Marc Cain, Katie Loxton, Ralph Lauren, as well as its own value-for-money label. All products are in the mid to upper price category, and have quality finishes. Konen has clothing for all occasions and tastes, from business classic to trendy casual.

Munich, Germany
Add to Collection
Oberpollinger München

One of the biggest department stores in Munich, Oberpollinger stocks clothes for men, women and children, household goods, electrical goods, porcelain, sports equipment and furniture. This store is part of the Karstadt Premium Group and is well-known all over the city. Find apparel and accessories of some really cheap brands as well designer wear that is sure to fit your budget and preference.

Munich, Germany
Add to Collection
Der 7.Himmel

A one-stop shop, Der 7.Himmel is like a pandora's box for women. Situated on Hans-Sachs-Strasse, their collection is a blend of modern fashion along with apparel that carries traces of inspiration from the 60s and 70s era of fashion. Everything from flowery shirts, vintage jewelry to platform shoes and more is on display here. The store receives new stock every few weeks to keep their collection updated with the current fashion trends. Apart from the apparel on offer, women are sure to love the range of accessories and jewelry as well.

Munich, Germany
Add to Collection
0 151 23101-best-shops-for-women-in-munich
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Bookmarked
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
24 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
9 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Washington DC
35 Bookmarked

Exploring Washington DC

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
35 1 0 9
3101