Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen

Kategorie wählen

Alle

Accomodations

Restaurants & Cafés

Attraktionen

Nachtleben

Einkaufen

Touren

Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

Best Accessories in San Francisco

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
3243


Timbuk2

Willkommen zur einzigsten Timbuk2 Store weltweit, genau im Herzen der Hayes Valley, und eine der einzigartigsten Shopping Gegenden der Stadt. Der Hersteller von einigen der zähsten Kuriertaschen die es für Hobbyradfahrer und Fahrradboten gibt. Timbuk2 verkauft klassische Kuriertaschen, in einer Auswahl an Stoffen und speziellen Designs. Wer die Farben nicht mag, der kann sich seine eigene Tasche zusammenstellen! Auserdem gibt es allerlei Taschenzubehör - Handy Halter, reflektierende Sticker, und Brieftaschen.

506 Hayes Street, San Francisco, CA, USA, 94102
Design Jewelers

Dieses schöne Schmuckgeschäft bietet wertvolle Edelsteine, edle Uhren und Diamantenschmuck zu günstigen Preisen an. Es gibt spezielle Aktionswochen, während derer man beim Kauf von Rolex- oder Cartieruhren hunderte von Dollars sparen kann. Wenn Sie interessiert sind, fragen Sie einfach danach! Die Importeure des Hauses reisen mehrmals im Jahr nach Belgien und Israel, um die feinen Diamanten von Hand auszuwählen. Zusätzlich haben sich die Juweliere auf Steine und Metalle wie Turmaline, Tansanite und Perlen spezialisiert.

888 Brannan Street, Suite 136, San Francisco, CA, USA, 94103
Tiffany & Co.

Dieses Geschäft gegenüber dem Union Square verfügt über einige der schönsten Schmuckstücke der Welt. Auf zwei Etagen findet man hier atemberaubende Kristalle, Besteck, Porzellan, Silber, sowie Diamanten-, Gold-, Platin- und Edelsteinschmuck. Alles, was man sich hier in einer der kleinen blauen Tiffanyboxen verpacken lässt, wird sicherlich als Erbstück über Generationen in der Familie weitergereicht werden.

350 Post Street, Between Stockton Street & Powell Street, San Francisco, CA, USA, 94108
Bottega Veneta

Trendsetzende Designerschuhe und Accessoires bietet diese elegante Boutique, einen halben Block vom Union Square entfernt. Sie präsentiert großartige Stücke, mit denen Damen ihren Look auf den neuesten Stand bringen können. Es ist erstaunlich, wie sehr ein neues Paar Schuhe und eine Handtasche ein müdes Outfit beleben können. Man findet hier sexy und elegante Pumps, Koffer und Taschen, Briefbörsen, Sonnenbrillen und vieles mehr. Liegt in der Innenstadt in der Nähe vieler anderer angesagter Designer-Boutiquen, Nobelkaufhäuser und vornehmer Restaurants.

124 Geary Street, San Francisco, CA, USA, 94108
Cresalia Jewelers

Seit mehr als 75 Jahren versorgt Cresalia Jewelers, ein familiengeführter Juwelier, die Innenstadt mit hochwertigem, originellem, gewöhnlichem und antikem Schmuck zu erschwinglichen Preisen. Als Importeur von Diamanten und Edelsteinen werden sorgfältig ausgewählte Exemplare verkauft. Der Laden kauft und verkauft auch antikes Silber, Kristall- und Zinngegenstände, wie Geschirr, Visitenkartenhalter, Zigarrenschneider, Vasen, Brieföffner und Musikboxen. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen, wie die Reparatur von Schmuck und Uhren, individuelles Design, Anpassung von Ringen und die Erstellung von Gutachten.

111 Sutter Street, San Francisco, CA, USA, 94104
[["Timbuk2","37.77668100","-122.42495800","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, USA","https:\/\/cityseeker.com\/de\/san-francisco\/361943-timbuk2"],["Design Jewelers","37.77198900","-122.40504900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, USA","https:\/\/cityseeker.com\/de\/san-francisco\/106587-design-jewelers"],["Tiffany & Co.","37.78868610","-122.40766480","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, USA","https:\/\/cityseeker.com\/de\/san-francisco\/8970-tiffany-co"],["Bottega Veneta","37.78776990","-122.40515380","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, USA","https:\/\/cityseeker.com\/de\/san-francisco\/36957-bottega-veneta"],["Cresalia Jewelers","37.79001800","-122.40261000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, USA","https:\/\/cityseeker.com\/de\/san-francisco\/107905-cresalia-jewelers"]]
0 51 13243-best-accessories-in-san-francisco
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
10 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Eateries Along Route 66
11 Vorgemerkt

Eateries Along Route 66

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD
22 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
8 Vorgemerkt

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
8 1 0 2
3243

Global Search

Set Current Location

Select a Category

All

Accomodations

Restaurants & Cafes

Attractions

Nightlife

Shopping

Tours

Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Best Accessories in San Francisco

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
3243


Timbuk2

This Timbuk2 store located in the heart of Hayes Valley which is one of the most distinctive shopping areas of the city. Timbuk2 is known for their rough and tough messenger bags. The Timbuk2 store their classic messenger bags in a wide variety of fabrics and special designs by guest designers. If you don't like the colors you see, you can always order a custom-made bag that ticks all your boxes. You can also pick up accessories for your bag, like cell phone holders, reflective tabs and wallets.

506 Hayes Street, San Francisco, CA, United States, 94102
Design Jewelers

Design Jewelers fine jewelry store offers precious gems, fine watches and diamond jewelry at wholesale prices. Ask about the special events calendar and save hundreds of dollars on watches by Rolex and Cartier. Several times a year the loose diamond importers travel to Belgium and Israel to hand-select the fine diamonds sold in their store. But the store also specializes in customized designs in stones and metals like tourmaline, tanzanite and pearls.

888 Brannan Street, Suite 136, San Francisco, CA, United States, 94103
Tiffany & Co.

Located across from Union Square with its own fabulous view, this legendary store features some of the finest jewelry in the world. Here you will find two floors of breathtaking crystal, flatware, china, silver, and fine diamond, gold, platinum, and gemstone jewelry. Shop for engagement rings, anniversary presents or something special for a newborn baby. You will see why it is that anything you give wrapped in a robin's egg blue Tiffany's box is sure to be considered an heirloom that will be treasured for generations.

350 Post Street, Between Stockton Street & Powell Street, San Francisco, CA, United States, 94108
Bottega Veneta

For trend-setting designer shoes and accessories check out this upscale boutique located half a block from Union Square. Bottega Veneta features great items for women to update their look. You would be amazed how much a new pair of shoes and a handbag can revive a tired outfit. Find sophisticated heels, luggage and bags, wallets, sunglasses and more. Located downtown next to many other hot designer boutiques, upscale department stores and fine dining establishments, you'll find the perfect item for any event. Visit the website for more information.

108 Geary Street, Between Grant Avenue & Stockton Street, San Francisco, CA, United States, 94108
Cresalia Jewelers

For more than 75 years, Cresalia Jewelers, the family-run jeweler has been supplying Downtown with high-quality original, custom, and estate jewelry at affordable prices. A loose diamond and precious gem importer, it sells pieces that have been selected with care. The store also buys and sells estate silver, crystal, and pewter items such as tableware, business card holders, cigar cutters, vases, letter openers, and music boxes. The store offers an array of services like jewelry and watch repair, custom design, ring sizing, and appraisals.

111 Sutter Street, San Francisco, CA, United States, 94104
[["Timbuk2","37.77668100","-122.42495800","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, United States","https:\/\/cityseeker.com\/san-francisco\/361943-timbuk2"],["Design Jewelers","37.77198900","-122.40504900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, United States","https:\/\/cityseeker.com\/san-francisco\/106587-design-jewelers"],["Tiffany & Co.","37.78868610","-122.40766480","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, United States","https:\/\/cityseeker.com\/san-francisco\/8970-tiffany-co"],["Bottega Veneta","37.78776990","-122.40515380","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, United States","https:\/\/cityseeker.com\/san-francisco\/36957-bottega-veneta"],["Cresalia Jewelers","37.79001800","-122.40261000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","San Francisco, CA, United States","https:\/\/cityseeker.com\/san-francisco\/107905-cresalia-jewelers"]]
0 51 13243-best-accessories-in-san-francisco
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
10 Bookmarked
Save Collection to Profile
Eateries Along Route 66
11 Bookmarked

Eateries Along Route 66

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
22 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD (Marriott)
8 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD (Marriott)

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
8 1 0 2
3243