Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

Best Bars in Frankfurt am Main

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
5126


Luna Bar

Das Playboy Magazin hat die Luna Bar zur besten Cocktailbar Deutschlands erkoren. Klassische Cocktails und hervorragender Service sind deshalb besonders hoch angesetzt. Ob man nun ein echter Kerl ist oder nicht, klassische Drinks und Service werden sicherlich zufrieden stellen. Favoriten sind u.a. Rob Roy, Gimlet und ein Dirty Martini.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
22nd Lounge & Bar

Die Lounge befindet sich im 22. Stock, hoch über der Frankfurts Alter Oper und bietet einen traumhaften Blick auf Mainhattan. Die entspannte Atmosphäre ist wahrlich ein Grund sich in luftige Höhen zu begeben, um bei Cool-Jazz und Live-Entertainment einen Abend in Luxus zu genießen. Die Lounge befindet sich im Innside Hotel und offeriert eine große Auswahl an Cocktails und Zigarren, die man in schwarzen Ledersesseln genießen kann. Hier wird man außerdem professionell bedient: der Bartender wurde zum besten des Rhein-Main-Gebietes erklärt.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Apfelweinwirtschaft Dauth-Schneider

Gemütliche Ebbelwei–Kneipe für ein gutes Stöffche im Kreis netter Menschen. Der Stoff wird in der eigenen Kelterei hergestellt. Bei einem Bummel durch das alte Sachsenhausen sollte man nicht versäumen bei Dauth-Schneider vorbeizuschauen. Dort trifft man Frankfurter oder Menschen, die beim nächsten Bembel gerne ein Frankfurter werden möchten. An den großen Tischen ist auch Platz für größere Gruppen, auch wer alleine kommt, findet hier schnell Anschluss und wird herzlich aufgenommen.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Zum Gemalten Haus

Das Gemalte Haus inmitten des Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen bietet für alle Gäste, ob jung ob alt, klein oder groß, ein nettes Plätzchen. Hier sitzt man beisammen, um seinen Schoppen zu trinken, ein bisschen mit den Nachbarn zu plaudern oder um die bekannten Bilder in und am Lokal anzusehen, kurz: um die echte Sachsenhäuser Gemütlichkeit kennenzulernen. In angenehmer Umgebung genießt der Gast echte Frankfurter Spezialitäten wie Grüne Soße, Rippchen mit Kraut oder eine Schlachtplatte.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Roomers Bar

Eine Prise Gehobenheit mit Andeutungen von Glamour macht Roomers zu einem der besten Orte zum Ausgehen in Frankfurt. Hier ist Trinken eine kostspielige Angelegenheit, denn die Schnapssorten und Weine kommen aus der ganzen Welt und sind von Hand gebraut. Ein sinnliches, dunkles Inneres zusammen mit Samtbanketts, ausgefallenen Kronleuchtern und die schicke, polierte Bar garantieren eine innige Veranstaltung und lockere Abende. Die gewöhnlich Auswahl an Barsnacks und der herausragende Service sind bereit um ihre Drinks zu begleiten. Lassen sie sich umwerfen!

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Apfelweinwirtschaft Wagner

Es war einmal ein uriges Frankfurter Apfelwein-Lokal. Das ist kein Märchen, sondern es wird jeden Tag wahr, sobald man diese urgemütliche Gastwirtschaft betritt. Hier gibt es den beliebten Frankfurter Apfelwein aus riesigen Bembeln. Den genießt die Frankfurter Schickeria ebenso wie der Student, der Tourist und auch der Nachbar, der seit Jahren in seine Stammwirtschaft kommt. Bei schönem Wetter sitzen die Gäste natürlich am liebsten draußen, das High-Tech-Schiebedach schützt vor Regen. Genießen kann man hier auch Frankfurter Spezialitäten wie Grüne Soße, aber auch der Backfisch ist nicht ohne.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Harvey's

Das Harveys kann man nicht beschreiben, das Harveys muss man gesehen haben! Im Erdgeschoss eines Altbaus untergebracht, besticht dieses Lokal durch seine goldglänzende Ausstattung und seine pompösen Dekorationen. Bei Kerzenschein rücken die Gäste an den großen Holztischen gerne etwas enger zusammen. Ein Gedicht und Renner bei dem Klientel aus Spätaufstehern sind die internationalen Frühstücksvariationen. Ausgesucht und originell sind die regelmäßig wechselnden frisch-feinen Speisen einer internationalen Cross-over-Küche. Auch die große Auswahl an Cocktails ist empfehlenswert.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Die Fabrik

Dieses mehrstöckige Backsteingebäude, in dem früher Mineralöl hergestellt und Wein aus Italien untergebracht war, wurde 2004 in einen Ort, welcher der Kunst und Geselligkeit gewidmet ist, umgewandelt. Die Fabrik ist zu Fuß nur einen kurzen Weg vom Sachsenhausener Südbahnhof entfernt und bringt ein reichhaltiges Musikprogramm, das die ganze Palette von Jazz und Blues über brasilianische Percussion bis zu argentinischem Tango abdeckt. Die Bar nebenan, in der man auch gut essen kann, bietet köstliche Brunches und urige Abendessen, die im gewölbten Keller der Fabrik serviert werden.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Jimmy's

Jimmy's gilt als Prototyp einer Bar. Im Hotel Hessischer Hof untergebracht, wurde die Ur-Bar 1953 von Jimmy eröffnet. Inzwischen mixt André Amador alles, was der Gast wünscht. Beobachten kann man das vom Tresen aus, belauschen lässt es sich in tiefroten Sesseln. Farblich passend: Eine Rose schmückt jeden der Tische. Dem anspruchsvollen Publikum werden Fleisch-, Fisch- und Salatköstlichkeiten angeboten, die Preise sind recht exklusiv. Die Atmosphäre leichter Unterkühltheit passt zu den Gästen - Marke seriös und anspruchsvoll.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Chaplin Bar & Lounge

Der Fokus der Chaplin Bar & Lounge liegt auf Komfort; sie sind eingeladen herzukommen und einige entspannende Stunden mit der großen Spanne verfügbarer Getränke zu verbringen. Die Feuerstelle trägt wortwörtlich zu einer Aura von Wärme bei und vor ihr mit einem Glas Wein in der Hand zu sitzen ist schon eine Erfahrung wert. Whiskeys machen den Großteil der Getränkeliste aus und man kann von über 60 Sorten wählen. Gin und Cocktails machen den Rest des Menüs aus und eine Reihe an Snacks wird ebenfalls angeboten.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
0 101 15126-best-bars-in-frankfurt-am-main
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Ameowzing Spots for Cat Lovers Around the World
16 Vorgemerkt
Collection im Profil speichern
Best Literary Sights Around the World
19 Vorgemerkt

Best Literary Sights Around the World

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Historic Bars Around the World
15 Vorgemerkt

Historic Bars Around the World

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
15 1 0 4
5126

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Best Bars in Frankfurt am Main

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
5126


Luna Bar

Named the Best Cocktail Bar in Germany by Playboy magazine, you can be sure that a night out at Luna Bar will be filled with classy cocktails, gorgeous girls and superior service This place is sure to please with its vast selection of classic drinks and high level of service. Favorites include the Rob Roy, the Gimlet, and the Dirty Martini.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
22nd Lounge & Bar

22nd Lounge & Bar, located on the 22nd floor of the Eurotheum, soaring way above the Alte Oper is definitely the place to go in the city of Frankfurt. The laid-back atmosphere with an extraordinary view of Mainhattan, accompanied by cool jazz and live entertainment, will make your evening in pure luxury a delight. The lounge, which is located inside the Innside Hotel, offers a large selection of cocktails as well as cigars that you can enjoy on black leather arm chairs. You can also be sure to be served in a professional manner.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Dauth-Schneider

Apfelweinwirtschaft Dauth-Schneider is the place to go to meet Frankfurt locals. The tavern is cozy and comfortable and the prices quite reasonable, making it a great hang-out for teens. If you want to enjoy Frankfurter specialties, try the grilled pork or sausages with sauerkraut and bread. Accompany your meal with chilled beers and chat around with the locals and make the most of the amicable ambiance. For large groups, reservations need to be made in advance.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Zum Gemalten Haus

Located in the heart of Sachsenhausen, the Zum Gemalten Haus is a pretty restaurant and a great place to sit and chat with friends. You may also get into conversation with the people at the next table, as that's the kind of place this is: the home of traditional Sachsenhausen hospitality. The menu is made up of local specialties, lots of thick soups, healthy salads and a variety of different meats served with sauerkraut. The menu also features a tempting variety of cheeses and a new dessert everyday.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Roomers Bar

A dash of sophistication with undertones of glamor make Roomers one of the top nightlife destinations in Frankfurt. Here, drinking is a pricey affair with handcrafted spirits and wines from around the world. Sensual and dark interiors with the velvet banquets, edgy chandeliers and the sleek polished bar make for an intimate venue to spend leisurely evenings. The regular bar fare and stellar service are in place to complement your drinks. Be prepared to be floored!

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Apfelweinwirtschaft Wagner

The district of Sachsenhausen is known for its pubs specializing in apfelwein, or apple wine. Apfelweinwirtschaft Wagner is one of these typical establishments; rustic and cozy, selling apple wine by the pitcher. The clientele consists of a mix of students, tourists and locals who come here to guzzle down a few glasses, perhaps accompanied by a hearty local dish. The outdoor courtyard is extremely pleasant, be it summer or winter.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Harvey's

With its baroque decor, high ceilings and ornate wooden and gilded decorations, Harvey's is a joy to the eye as well as the palate, a perfect combination of moderate prices, elegant decor and friendly service. A wide selection of international breakfasts is served until late in the day, while the evening menu contains some fascinating culinary concoctions. Choose from an array of crunchy salads, mouthwatering desserts and delicious local snacks. The cocktails are also highly recommended. children's playing area engages children while adults savor the fine menu.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Die Fabrik

This multi-story brick edifice that formerly produced mineral oils and housed wine from Italy was converted to an art and social space in 2004. A short walk away from Sachsenhausen’s Südbahnhof, Die Fabrik hosts a rich musical program that runs the gamut from jazz and blues to Brazilian percussion and Argentine tango. The attached gastropub offers up deletable brunches and rustic dinners served up in the factory's vaulted cellar.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Jimmy's

Jimmy's Bar housed in the very beautiful Hessischer Hof has been popular for decades. Named after its founder, Jimmy's is a blend of an upscale American bar and German hospitality. Guests have the choice of sitting at the bar or in one of the cozy armchairs. Just relax and enjoy one of the cocktails, long drinks or whatever you fancy. Several meat, fish and vegetarian dishes are offered and they are just like the guests: exclusive and well-presented. Live piano music and an impeccable service add to the overall popularity of this place.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Chaplin Bar & Lounge

The cornerstone of Chaplin Bar & Lounge is comfort; you are invited to come in and spend a few hours just relaxing with a vast array of libations at your disposal. The fireplace quite literally adds to the aura of warmth, and sitting before it with a glass of wine in hand is a feeling worth experiencing. Whiskeys form the majority of the drinks list, and you have over 60 varieties to choose from. Gin and cocktails make up the rest of the menu, and a menu of snacks is also offered.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
0 101 15126-best-bars-in-frankfurt-am-main
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Bookmarked
Save Collection to Profile
Ameowzing Spots for Cat Lovers Around the World
16 Bookmarked
Save Collection to Profile
Best Literary Sights Around the World
19 Bookmarked
Save Collection to Profile
Historic Bars Around the World
15 Bookmarked

Historic Bars Around the World

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
15 1 0 4
5126