Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

Best Antiques in Frankfurt am Main

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
5168


Antikschmuck mandala

Wenn sie ihrem Heim einen neuen Look geben wollen, dann können sie einen Retro Stil probieren mit einem Besuch im Antikschmuck mandala. Dieser Laden hat ein großes Sortiment an handgemachten Sammelstücken aus denen man wählen kann. Am besten ist es jedoch bekannt für seine Auswahl an antiken Schmuckstücken und Netsuke. Es gibt einige schöne, japanische Miniaturskulpturen, von denen besonders die mythischen und übernatürlichen Tiere interessant sind. Diejenigen die von alten Zivilisationen fasziniert sind werden sicherlich die ägyptischen Amulette sowie hellenistischen Schmuckstücke lieben.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Niederlintner Fine Antiques

Niederlintner Fine Antiques bietet ihnen eine Kollektionen ohne Gleichen, die einzigartig ist. Seltene Antiquitäten wie Tische, Dekorgegenstände, Schreibzimmer Möbel, Uhren und viel origineller Schnickschnack sind hier eine absolute Überraschung. Sie können auch ebenfalls Möbel aussuchen welche am besten zum Inneren ihrer Wohnung passen. Überprüfen sie die Webseite für alle Produkte.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Leipold-Markt

Der Leipold-Markt liegt in Sachsenhausen und ist eine absolute Überraschung. Die hier verfügbare Kollektion bietet alles, von den delikatesten Sammelstücken bis zu traditionellen und großen Gegenständen. Seien es Uhren, Geschirr, Gemälde oder ethnische Tische, Stühle und Heimdekor, dieser Ort bietet alles was einzigartig und selten ist. Überprüfen sie auch die Webseite für detaillierte Informationen über all ihre Produkte.

Frankfurt am Main, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
0 31 15168-best-antiques-in-frankfurt-am-main
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Vorgemerkt

11 Best BBQ Joints in the Southern US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Best Literary Sights Around the World
19 Vorgemerkt

Best Literary Sights Around the World

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Legendary Sports Spots Around the World
30 Vorgemerkt

Legendary Sports Spots Around the World

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
30 1 0 8
5168

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Best Antiques in Frankfurt am Main

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
5168


Antikschmuck mandala

If you're looking to give your home a new look, you might want to go vintage with a trip to Antikschmuck mandala. This store has a vast assortment of intricately-crafted collectables for you to pick from, but what it is best known for is the selection of antique jewelry and netsuke. There are some beautiful Japanese miniature sculptures, among which the mythical and supernatural animals are particularly attractive. Those fascinated by ancient civilizations are sure to love the Egyptian amulets and Hellenistic jewelry.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Niederlintner Fine Antiques

Niederlintner Fine Antiques offers you a collection that is unmatched and unique. Antiques of rare kinds like tables, home decor items, writing room furniture, clocks, and many more original knick knacks are an absolute surprise. You could also mix and match furniture that best goes with the interiors of your homes. Check out the website for all the products.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
Leipold-Markt

Situated in Sachsenhausen, Leipold-Markt is an absolute surprise. The collection available here is everything from the most delicate collectibles to traditional and big items. Be it clocks, crockery, paintings or ethnic tables, chairs, home decor, this place features everything unique and rare. Check out the website for detailed information on all their products.

Frankfurt am Main, Germany
Add to Collection
0 31 15168-best-antiques-in-frankfurt-am-main
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
11 Best BBQ Joints in the Southern US
11 Bookmarked
Save Collection to Profile
Best Literary Sights Around the World
19 Bookmarked
Save Collection to Profile
Legendary Sports Spots Around the World
30 Bookmarked
Save Collection to Profile
30 1 0 8
5168