Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen

Kategorie wählen

Alle

Accomodations

Restaurants & Cafés

Attraktionen

Nachtleben

Einkaufen

Touren

Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

Best Entertainment in Milan

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
5561


Piccolo Teatro

Nachdem das Piccolo Teatro 1947 eingeweiht wurde erlange es enormen Ruhm, nicht nur unter den Bürgern von Milan, sondern auf der ganzen Welt. Das Theater diente seitdem als Hüter von Kunst als auch Kultur und es fördert immer noch lokale sowie nationale Künstler. Das Theater weitet seinen Namen über drei verschiedene Einrichtungen aus- Teatro Grassi, Teatro Studio und Teatro Strehler; diese können für eine Vielzahl darstellender Künste genutzt werden, je nachdem was für eine Besuchermenge erwartet wird.

via Rovello 2, Mailand, Italien, 20121
La Scala

Das stattliche Teatro Alla Scala, das 1778 als passender Ersatz für das Teatro Ducale errichtet wurde, ist seitdem zu einem der legendärsten Opernhäuser geworden. Das historische Theater hat neben renommierten internationalen Künstlern die meisten italienischen Opernmeister beherbergt. Die neoklassizistische Fassade des von dem bekannten Architekten Giuseppe Piermarini entworfenen Theaters beherbergt ein palastartiges Theater mit sechs Logenebenen, die von einer kunstvoll verzierten Decke gekrönt werden. Es beherbergt das renommierte Orchester der Scala, das Ballett der Scala und den Theaterchor der Scala und ist nach wie vor einer der lebendigsten kulturellen Treffpunkte der Stadt. Neben Opern finden hier das ganze Jahr über Theaterstücke, Ballettaufführungen und zahlreiche andere kulturelle Veranstaltungen statt.

Via Filodrammatici 2, Mailand, Italien, 20121
Teatro Carcano

Das Teatro Carcaon wurde 1803 gegründet durch Giuseppe Carcano auf dem Gelände des verlassenen Klosters von San Lazzaro (das Kloster wurde 1913 wieder aufgebaut und in das Gebäude eingefügt). Es hatte eine glorreiche Geschichte mit zahlreichen Erfolgen und Künstlern die nun weltberühmt sind. Im Jahr 1980, nachdem es für viele Jahre ein Kino war, kehrte es zu theatralischen Produktionen zurück, obwohl es tagsüber als Halle für Lektüren der Università degli Studi genutzt wird. Konzessionen mit nahegelegenen Parkplätzen bieten günstige Parkmöglichkeiten. Das Theater kann Baby-Sitter arrangieren und Tickets zu einem nach Hause liefern. Es hat auch viele günstige, saisonale Tickets für junge Menschen und Abendaufführungen welche nicht exklusiv für Schulen sind.

Corso di Porta Romana 63, Mailand, Italien, 20122
Alcatraz

Das Alcatraz war bei den Einheimischen hier sehr beliebt und es hat eine reichhaltige Geschichte. Alcatraz präsentierte eine Reihe von Konzerten und Ereignissen, darunter Live Auftritte und DJs. Hier kann man für eine ihrer thematisierten Nächte oder ein besonderes Ereignis vorbeischauen.

Via Valtellina 25, Mailand, Italien, 20157
Mediolanum Forum

Das Mediolanum Forum Stadion wurde 1990 gebaut und es wurde zum besten Zentrum in Milan für große Sport Events, musikalische Aufführungen und andere Ereignisse. Im Verlauf des Jahres werden hier die ATP Tennis Meisterschaft, das Sei giorni di ciclismo (Sechs Tage des Fahrradfahrens) und Basketball Spiele gehalten. Das Stadion hat eine Kapazität von 12.000 Besuchern. Auf einer anderen Ebene des Sport Stadions sind Räume für Sportarten wie Skaten, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Bowling und Squash. Es gibt zwei vielseitige Strecken und ein Ministadion mit 200 Plätzen welches man mieten kann; die Ballbenutzung ist im Preis inbegriffen. Es gibt ebenfalls einen Laden für Sportausrüstung, ein Restaurant, eine weiteres Restaurant mit Selbstbedienung sowie eine Bar. Öffnungszeiten des Stadions sind von den jeweiligen Ereignissen abhängig.

Via Giuseppe di Vittorio 6, Assago, Italien, 20090
[["Piccolo Teatro","45.46652300","9.18485000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Mailand, Italien","https:\/\/cityseeker.com\/de\/milan\/772864-piccolo-teatro"],["La Scala","45.46741300","9.18955200","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Mailand, Italien","https:\/\/cityseeker.com\/de\/milan\/18576-la-scala"],["Teatro Carcano","45.45652900","9.19528400","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Mailand, Italien","https:\/\/cityseeker.com\/de\/milan\/18386-teatro-carcano"],["Alcatraz","45.49469200","9.18265900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Mailand, Italien","https:\/\/cityseeker.com\/de\/milan\/20092-alcatraz"],["Mediolanum Forum","45.40194541","9.14345741","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Assago, Italien","https:\/\/cityseeker.com\/de\/milan\/19367-mediolanum-forum"]]
0 51 15561-best-entertainment-in-milan
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
Charming Quaint Towns in Virginia
18 Vorgemerkt

Charming Quaint Towns in Virginia

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
10 Scenic Highways Across the US
10 Vorgemerkt

10 Scenic Highways Across the US

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
5 National Park Peaks That Evoke a Sense of Awe and Wonder
5 Vorgemerkt
Collection im Profil speichern
7 Delightful Food Trails to Explore in the US
6 Vorgemerkt
Collection im Profil speichern
6 1 0 2
5561

Global Search

Set Current Location

Select a Category

All

Accomodations

Restaurants & Cafes

Attractions

Nightlife

Shopping

Tours

Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

Best Entertainment in Milan

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
5561


Piccolo Teatro

After the Piccolo Teatro was inaugurated in 1947, it gained immense popularity not only among the residents of Milan but also across the globe. The theater has since then acted as a custodian of art and culture and continues to support as well as encourage local artists and their national counterparts. The theater is extends its name to three different venues- Teatro Grassi, Teatro Studio and Teatro Strehler; these can be used for a variety of performing-arts events depending on the audience capacity expected for them.

via Rovello 2, Milan, Italy, 20121
Teatro alla Scala

Dating back to 1778 as a fitting replacement for the Teatro Ducale, the stately Teatro Alla Scala has since come to be one of opera's most legendary venues. The historic theater has hosted most of Italy's operatic masters alongside renowned international artists. Designed by noted architect, Giuseppe Piermarini, the theater's neoclassical facade has a palatial theater with six tiers of private boxes, topped by an intricate ceiling. Home to the prestigious La Scala Theater Orchestra, La Scala Theater Ballet and La Scala Theater Chorus, it remains one of the city's liveliest cultural venues. Apart from operas, the theater also hosts plays, ballet shows and numerous other cultural events throughout the year.

Via Filodrammatici 2, Milan, Italy, 20121
Teatro Carcano

Teatro Carcano was founded in 1803 by Giuseppe Carcano on the premises of the abandoned monastery of San Lazzaro It has had a glorious history, with countless successes featuring artists that are now world-famous. In 1980, after having been a cinema for many years, it returned to theatrical productions, even though during the day it is used as a hall for lectures. Concessions with nearby car-parks provide discount parking. The theater can arrange baby-sitters and deliver tickets to your home address. It also has low-cost season tickets for young people, and matinee performances that are not exclusively for schools.

Corso di Porta Romana 63, Milan, Italy, 20122
Alcatraz

Alcatraz is one of the most popular and well-established event venues in the city. Through the weekdays, they host a variety of musical concerts wherein a great line up of artists and bands put up their show. Come here over the weekend and enjoy to your fullest as the DJs play foot tapping music. From hip-hop to rock, rock, and disco, you'll find a slew of genres playing here. With a capacity of about 3,000 people, this venue has excellent ambiance and well-furnished spaces.

Via Valtellina 25, Milan, Italy, 20157
Mediolanum Forum

The Mediolanum Forum stadium was built in 1990 and has become the premier center in Milan for major sporting events, musical performances, and other events. During the year, the ATP tennis championship, the Sei giorni di ciclismo (Six Days of Cycling), and basketball games are held here. The stadium has a spectator capacity of 12,000. On another level of the sports stadium, there are spaces for other sports such as skating, swimming, basketball, volleyball, bowling, and squash. There are two multipurpose courts, and a mini-stadium with 200 places available to rent; use of the ball is included in the price. There is also a sports equipment shop, a restaurant, a self-service restaurant and a bar. Stadium hours vary based on an event.

Via Giuseppe di Vittorio 6, Assago, Italy, 20090
[["Piccolo Teatro","45.46652300","9.18485000","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Milan, Italy","https:\/\/cityseeker.com\/milan\/772864-piccolo-teatro"],["Teatro alla Scala","45.46741300","9.18955200","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Milan, Italy","https:\/\/cityseeker.com\/milan\/18576-teatro-alla-scala"],["Teatro Carcano","45.45652900","9.19528400","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Milan, Italy","https:\/\/cityseeker.com\/milan\/18386-teatro-carcano"],["Alcatraz","45.49469200","9.18265900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Milan, Italy","https:\/\/cityseeker.com\/milan\/20092-alcatraz"],["Mediolanum Forum","45.40194541","9.14345741","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","","","Assago, Italy","https:\/\/cityseeker.com\/milan\/19367-mediolanum-forum"]]
0 51 15561-best-entertainment-in-milan
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
Charming Quaint Towns in Connecticut
18 Bookmarked
Save Collection to Profile
10 Scenic Highways Across the US
10 Bookmarked

10 Scenic Highways Across the US

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
5 National Park Peaks That Evoke a Sense of Awe and Wonder
5 Bookmarked
Save Collection to Profile
7 Delightful Food Trails to Explore in the US
6 Bookmarked
Save Collection to Profile
6 1 0 2
5561