Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Best Clubs in Stuttgart

von: Cityseeker
Collection bearbeiten
PDF runterladen
9284


Waranga

Das Waranga ist einer der beliebtesten Treffpunkte Stuttgarts. Es bietet eine sonnige Terrasse, die mit Markisen, Pflanzen, Sesseln und gemütlichen Bettcouches, die Sie ganz in Urlaubsstimmung versetzen wird. Der Club mit seiner ruhigen Atmosphäre zieht alle möglichen Gäste an. Der perfekte Ort um mit Freunden nach einem hektischen Tag zu entspannen. Der Club organisiert Events und spielt jede Art von Musik – daher auch toll für Nachtschwärmer. Die Waranga Club Lounge kann man auch für Partys, Business Events, Präsentationen oder private Feiern mieten. Genaueres erfahren Sie auf der Internetseite.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Schräglage

Nach einer langen, harten Woche voll Arbeit, wenn man ein Mittel gegen den Stress braucht, eignet sich die Schräganlage als hervorragender Ort zur Erholung. Der hauseigene DJ spielt coole Musik und sie bieten hier auch Live Events sowie musikalische Events, sodass nie Langeweile auftritt. Man kann einen Drink zu sich nehmen und zu den Songs vom DJ tanzen und wenn man müde wird kann man auf die Terrasse gehen und das großartige Essen hier genießen. Man sollte sich also hübsch machen und ein wenig Spaß haben.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
BIX Jazzclub

Der im Jahr 2006 eröffnete BIX Jazzclub schwingt in den Klängen des Jazz. Der Club fördert Jazzmusik in jeder Form und unabhängig von dessen Herkunftsland. Es gibt hier u.a. Live-Musikshows und Auftritte von Jazzmusikern, auf die man sich regelmäßig freuen kann.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Kings Club

Dieser Club ist seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der Stuttgarter Schwulen- und Lesbenszene. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und jeder, egal ob homo- oder heterosexuell, vergeben oder Single, wird sich hier willkommen und wohl fühlen. Die Einrichtung ist modisch im Retro-Stil und es gibt tolle, kleine Tische, an die man sich setzten kann, wenn man eine Pause braucht. Die Musik, die von DJ Mark aufgelegt wird, variiert sehr und hängt vom Tag und der Uhrzeit ab. Ein Tipp: kommen Sie mittwochs hierher, wenn es spezielle Drinks zu besondern Preisen gibt!

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Schocken

Der Club Schocken liegt in Stuttgarts Innenstadt und ist bei Nachtschwärmer angesagt. Der Club organisiert das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen und beherbergt auch Gesellschaften. Er verfügt über eine Bühne für DJs, Live-Bands und aufstrebende Bands. Auf der Internetseite findet man Informationen zu kommenden Veranstaltungsort und Auftritten.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
ProTon

Dieser Club hat in den vergangenen Jahren mehrere Umbauten und Namensänderungen erlebt, hat es sich aber jetzt unter dem Namen ProTon im Stuttgarter Nachtleben gemütlich gemacht – daran werden die vielen auf die Wände gemalten Abbildungen des positiv geladenen Teilchens die Gäste erinnern. Auch das Publikum hier, das in der Regel jung ist, ist positiv geladen und tanzt bis zum Sonnenaufgang zum Mix aus Trance, House, Techno und mehr und mehr auch HipHop. Besonders toll ist die Video-Wand, auf der Film- und Video-Fetzen zusammengeworfen werden – und irgendwie immer passend zur Musik, die gerade läuft.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
7Grad

Die Lounge 7 Grad eröffnete erstmals 2005 und bietet Unterhaltung und Entspannung vom Feinsten. Gemischte Musik und House/Electro erklingt in dieser Bar, die eine von mehreren schlichten aber dennoch schicken Bars an der Theodor-Heuss-Strasse ist. Die Lounge besteht aus einem weitläufigen Raum mit exzellenter Einrichtung und Beleuchtung, wie aus einer andern Welt. Ziehen Sie sich das Beste an, was Sie besitzen, damit Sie sich nicht fehl am Platz fühlen zwischen einigen der gutaussehendsten Nachtschwärmer Stuttgarts.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Perkins Park

Seit 1980 gibt es diesen Club auf dem Stuttgarter Killesberg; damals startete er den "zwei Clubs in einer Location"-Trend, der jetzt Stuttgart dominiert. Auf der großen Tanzfläche läuft normalerweise House und Techno und im kleineren Club HipHop, Rap und Classic Rock. Die komplette Disko ist sehr schön gestaltet und wurde die Jahre über laufend auf den neuesten Stand gebracht, so dass sie auch nach 20 Jahren im Geschäft immer noch frisch und modern wirkt. Wichtig: Ziehen Sie sich dem Anlass entsprechend an (d.h. eher schick), wenn Sie ohne Probleme am Türsteher vorbei wollen.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
Buddha Lounge Red Mandarin

Buddha Lounge Red Mandarin in Stuttgart-Heslach bietet ein außerordentlich stilvolles Ambiente auf über 2000 Quadratmetern Fläche. Himmelbetten aus Indien und Asien laden die Gäste ein zu verweilen und zu genießen. Samstags verwandelt sich die Buddha Lounge in eine vibrierende Partyzone mit überaus coolen Gästen. Hier darf man sich nicht wundern, wenn man auf Prominente trifft. Das Buddha ist der "Place to be" – und das bis in die frühen Morgenstunden!

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
LKA - Longhorn

LKA steht für Longhorn-Kultur-Austausch. Es eröffnete 1984 als eine Country- und Westernbar und ursprünglich voller Amerikaner. Nach dem Abzug der US-Streitkräfte in den 90er Jahren wurde das Konzept geändert und der Kulturaustausch war geboren. Heute ist das LKA eine Disko und Konzerthalle mit gemischtem Programm. Mittwoch ist Amateur-Nacht, die dazu dienen soll lokale Talente zu fördern; Donnerstags ist Classic Oldie Night mit Musik der 70er und 80er und älterem Publikum; Freitags läuft hier Grunge, Alternative, Industrial und Freestyle mit einem vornehmlich jungen Publikum; Samstags läuft hier vielfältige Musik und die Menge ist bunt durchgemischt.

Stuttgart, Deutschland
Zur Collection hinzufügen
0 101 19284-best-clubs-in-stuttgart
1 of
1 0
Kommentar hinterlassen :
300 Verbleibende Anschläge

Eingeben
Ähnliche Collections
18 ways to explore San Diego
18 Vorgemerkt

18 ways to explore San Diego

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Best American in San Diego
3 Vorgemerkt

Best American in San Diego

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Best Bars in San Diego
7 Vorgemerkt

Best Bars in San Diego

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
Best Breakfast & Brunch in San Diego
4 Vorgemerkt

Best Breakfast & Brunch in San Diego

Erstellt von : Cityseeker
Collection im Profil speichern
9284

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

Best Clubs in Stuttgart

By: Cityseeker
Edit Collection
Download PDF
9284


Waranga Bar & Clublounge

Waranga is one of Stuttgart's most popular meeting places. It offers a sunny terrace equipped with awnings, plants, loungers and comfortable daybeds for that genuine relaxing feeling. The club, with its tranquil atmosphere, attracts all kinds of guests. This is an ideal place to relax with your friends after a hectic day at work. The club organizes events and plays of all kinds of music, thus making it a hot spot for all revelers. The Waranga Club Lounge is also rented out for parties, business events, presentations or private parties.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
Schräglage

After a long, hard week at work, when you need a stress buster, visiting Schräglage is the perfect choice. The in-house DJs spin some cool music. They also have some live events and musical events to ensure that there is no monotony. Take a drink and dance the night away to the tunes of the DJ. When tiredness catches up to you, you can go to the terrace and indulge yourself in the great food there. Time to let you hair down and have fun.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
BIX Jazzclub

Opened in 2006, BIX Jazzclub reverberates with the swinging sounds of jazz. The club encourages jazz music in every form and from everywhere. There are live music shows and performances by jazz musicians here, besides other events to look forward to regularly.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
Kings Club

This club has been a fixture in the gay and lesbian scene of Stuttgart for over 20 years. The atmosphere is very relaxed, and everyone, gay or straight, attached or single, will feel welcome and at ease. The decor is fashionable in a retro-style, and there are neat little tables to sit at when you want a break from the dance floor. The style of music, spun by DJ Mark, varies considerably, depending on the night and the hour.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
Schocken

Club Schocken, located in the center of Stuttgart, is a hot spot for nightlife lovers. The club organizes different events and also plays host to social gatherings all year round. It also provides a stage for DJs and live bands.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
ProTon

This club has gone through a couple of revisions and name changes in recent years, but is now well ensconced as ProTon, as the many painted representations of the positively charged particle which adorn the walls will remind party-goers. Positively charged too is the crowd, which is generally young, and moves until dawn to a featured mix of trance, house, techno, and, increasingly, hip-hop. Of special note, there is a cool video wall on which chunks of movies or videos are spliced together in a way that always seems appropriate given the music.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
7Grad

The 7grad lounge opened for the first time in 2005 offering the best in entertainment. It presents mixed music and house/electro and is one of the simple yet chic bars in the Theodor-Heuss-Strasse. The lounge consists of a large space with excellent other worldly interiors and lighting. Make sure that you are dressed in your best so as not to feel out of place among some of the city's most beautiful party people.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
Perkins Park

This club has been in action on Stuttgart's Killesberg since 1980, when it kicked off the "two clubs in one location" trend that now dominates Stuttgart. The large dance floor typically is playing house and techno, and in the smaller club hip-hop, rap and classic rock can usually be heard. The entire location itself is very well designed and has been continuously updated through the years so that it always has a fresh and modern impression. One important thing: be sure to come appropriately dressed (that is, a little bit fancy) if you want to get in the door without trouble.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
Buddha Lounge Red Mandarin

In Stuttgart-Heslach, the Buddha Lounge Red Mandarin offers an exceptionally stylish ambiance on an area of over 2000 square meters. Canopied beds from India, and Asian serenity invite guests to stay and enjoy themselves for a while. On Saturdays the Buddha Lounge turns into a vibrant party space with some of the coolest people stopping by. Don't be surprised to find yourself rubbing shoulders with a local celebrity here. This is the place to be until the early hours of morning!

Stuttgart, Germany
Add to Collection
LKA - Longhorn

Translated from German, the "LKA" in the name of this establishment means Longhorn Cultural Exchange. Originally opened in 1984 as a country and western bar, the place was usually packed with Americans. After the withdraw of US military forces during the 1990s, however, the concept had to be changed and the cultural exchange was born. It is now a disco and concert hall with a mixed program. Amateur nights devoted to promoting local talent, classic oldies night with music from the 70s and 80s and grunge, alternative, industrial and freestyle nights fill the calendar almost every night of the week.

Stuttgart, Germany
Add to Collection
0 101 19284-best-clubs-in-stuttgart
1 of
1 0
Leave a Comment :
300 Characters Remaining

Submit
Similar Collections
7 Delightful Food Trails to Explore in the US
7 Bookmarked
Save Collection to Profile
America's Oldest Restaurants
48 Bookmarked

America's Oldest Restaurants

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Eateries Along Route 66
11 Bookmarked

Eateries Along Route 66

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
Exploring Bethesda, MD
23 Bookmarked

Exploring Bethesda, MD

Created by: Cityseeker
Save Collection to Profile
23 1 0 6
9284