Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.

"Prachtvolle und ehrfürchtige Anziehungskraft"

Eine wunderschöne visuelle Wassersymphonie, die zur Musik choreographiert wurde, bietet einen unvergesslichen Empfangsbereich im Casino des Bellagio Hotels. Die Wasserstrahlen überspannen eine Fläche von mehr als 304 Meter und können bis zu 76 Meter in die Luft schießen, während sie zu abgestimmten Lichteffekten und romantischer klassischer Musik zu tanzen scheinen. Es ist ein spektakulärer Anblick und es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, während man über den Boulevard flaniert. Wenn der Abend anbricht, ist der beleuchtete Springbrunnen ein unvergesslicher Anblick. Man sollte auf jeden Fall eine Kamera mitbringen, denn dies ist eine der besten Attraktionen von Vegas - und das kostenlos! Der Zauber findet alle 30 Minuten bis 20 Uhr statt, danach finden alle 15 Minuten Vorstellungen statt. Man sollte beachten, dass die Shows aufgrund des Wetters von diesem Zeitplan abweichen können.
3600 Las Vegas Boulevard South, Bellagio Hotel Casino, Las Vegas, NV, USA, 89109
Heute: 12:00 AM - 12:00 AM Momentan offen
Öffnungszeiten einblenden
Montag bis Sonntag 12:00 AM bis 12:00 AM
"Prachtvolle und ehrfürchtige Anziehungskraft"
Eine wunderschöne visuelle Wassersymphonie, die zur Musik choreographiert wurde, bietet einen unvergesslichen Empfangsbereich im Casino des Bellagio Hotels. Die Wasserstrahlen überspannen eine Fläche von mehr als 304 Meter und können bis zu 76 Meter in die Luft schießen, während sie zu abgestimmten Lichteffekten und romantischer klassischer Musik zu tanzen scheinen. Es ist ein spektakulärer Anblick und es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, während man über den Boulevard flaniert. Wenn der Abend anbricht, ist der beleuchtete Springbrunnen ein unvergesslicher Anblick. Man sollte auf jeden Fall eine Kamera mitbringen, denn dies ist eine der besten Attraktionen von Vegas - und das kostenlos! Der Zauber findet alle 30 Minuten bis 20 Uhr statt, danach finden alle 15 Minuten Vorstellungen statt. Man sollte beachten, dass die Shows aufgrund des Wetters von diesem Zeitplan abweichen können.
Zur Collection Hinzufügen
Upcoming Events
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 5|136 0 david_shane^:^Manish Vohra https://www.flickr.com/photos/david_shane/42651261745/^:^https://www.flickr.com/photos/lifesgood/3217101906/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^https://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/ USA

Global search

Set Current Location
JOIN
SIGN OUT
My profile
Sign out
ATTRACTIONS
New Collection
New collection
"Bellagio Fountains"
A visual water symphony choreographed to music provides an unforgettable welcome to the Bellagio Hotel Casino. The water jets span more than 1000 feet (304 meters) and can shoot up to 250 feet (76 meters) in the air while seeming to dance to choreographed lights and romantic classical music. It is a spectacular sight and one worth taking the time to view while strolling along the boulevard. Be sure to bring a camera as this is one of Vegas' best attractions - and it's free! The magic happens every 30 minutes until 8 PM, after which shows are every 15 minutes. Please note that shows may stray from this schedule due to the weather.
3600 Las Vegas Boulevard South, Bellagio Hotel Casino, Las Vegas, NV, United States, 89109
Today: 03:00 PM - 08:00 PM Closed Now
View Full Hours
Monday to Friday 03:00 PM to 08:00 PM
Monday to Friday 08:00 PM to 12:00 AM
Saturday to Sunday 12:00 PM to 08:00 PM
Saturday to Sunday 08:00 PM to 12:00 AM
"Bellagio Fountains"
A visual water symphony choreographed to music provides an unforgettable welcome to the Bellagio Hotel Casino. The water jets span more than 1000 feet (304 meters) and can shoot up to 250 feet (76 meters) in the air while seeming to dance to choreographed lights and romantic classical music. It is a spectacular sight and one worth taking the time to view while strolling along the boulevard. Be sure to bring a camera as this is one of Vegas' best attractions - and it's free! The magic happens every 30 minutes until 8 PM, after which shows are every 15 minutes. Please note that shows may stray from this schedule due to the weather.
What's nearby?
Fountains at Bellagio

1
Mon Ami Gabi
2
Bally's Las Vegas
3
Picasso
4
Prime Steakhouse
5
Le Cirque
SEE MORE
3600 Las Vegas Boulevard South
Bellagio Hotel Casino, Las Vegas, NV, United States, 89109
0,5 1859 372 0 16750 Fountains at Bellagio [["Fountains at Bellagio","36.11292100","-115.17333100","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle.png","","","",""],["Mon Ami Gabi","36.112801575934","-115.17241197356","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",1,"","3655 Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, 89109","https:\/\/cityseeker.com\/las-vegas-nv\/328140-mon-ami-gabi"],["Bally's Las Vegas","36.112207349476","-115.17279446415","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",2,"","3645 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV, 89109","https:\/\/cityseeker.com\/las-vegas-nv\/37189-bally-s-las-vegas"],["Picasso","36.113744142039","-115.17301303021","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",3,"","3600 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV, 89109","https:\/\/cityseeker.com\/las-vegas-nv\/103918-picasso"],["Prime Steakhouse","36.113744142039","-115.17301303021","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",4,"","3600 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV, 89109","https:\/\/cityseeker.com\/las-vegas-nv\/103929-prime-steakhouse"],["Le Cirque","36.113744142039","-115.17301303021","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",5,"","3600 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV, 89109","https:\/\/cityseeker.com\/las-vegas-nv\/103932-le-cirque"]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

0 0 0 5|136 0 Manish Vohra^:^woosh2007 https://www.flickr.com/photos/lifesgood/3217101906/^:^https://www.flickr.com/photos/manea/2994323197/ United States