Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen

Kategorie wählen

Alle

Accomodations

Restaurants & Cafés

Attraktionen

Nachtleben

Einkaufen

Touren

Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

"Sprungbrett für junge britische Künstler"

Diese Galerie feiert Umstrittenes genauso wie ihr Besitzer, der Werbe-Tycoon Charles Saatchi. Saatchi eröffnete die Galerie, um seine persönliche, umfangreiche Sammlung moderner britischer Kunst auszustellen, und - nach Meinung der Kritiker - den Wert seiner Investitionen weiter in die Höhe zu treiben. Wie auch immer, diese Galerie, die in der Vergangenheit Talente wie Damien 'Formaldehyde Shark' Hirst entdeckt hat, bietet die fantastische Möglichkeit, aufstrebende junge Glanzlichter aus der Welt der heute berühmten Künstlertruppe YBAs (junge britische Künstler) kennenzulernen. Am besten ruft man vor einem Besuch an, da nicht immer eine besondere Ausstellung stattfindet.
King's Road, Duke of York's Headquarters, London, Großbritannien, SW3 4RY
Heute: 10:00 AM - 06:00 PM Momentan geschlossen
Öffnungszeiten einblenden
Montag bis Sonntag 10:00 AM bis 06:00 PM
Links zu Social Media
"Sprungbrett für junge britische Künstler"
Diese Galerie feiert Umstrittenes genauso wie ihr Besitzer, der Werbe-Tycoon Charles Saatchi. Saatchi eröffnete die Galerie, um seine persönliche, umfangreiche Sammlung moderner britischer Kunst auszustellen, und - nach Meinung der Kritiker - den Wert seiner Investitionen weiter in die Höhe zu treiben. Wie auch immer, diese Galerie, die in der Vergangenheit Talente wie Damien 'Formaldehyde Shark' Hirst entdeckt hat, bietet die fantastische Möglichkeit, aufstrebende junge Glanzlichter aus der Welt der heute berühmten Künstlertruppe YBAs (junge britische Künstler) kennenzulernen. Am besten ruft man vor einem Besuch an, da nicht immer eine besondere Ausstellung stattfindet.
Zur Collection Hinzufügen
Search
THANK YOU FOR YOUR BOOKING!

Keep Browsing
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 6|166|1151,6|166|1158 0 Jack Gavigan^:^C. G. P. Grey https://commons.wikimedia.org/wiki/File:SaatchiGallery.jpg^:^https://www.flickr.com/photos/52890443@N02/4887879874/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0^:^https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en Großbritannien

Global Search

Set Current Location

Select a Category

All

Accomodations

Restaurants & Cafes

Attractions

Nightlife

Shopping

Tours

Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

"Launching Pad for Amateurs"

The Saatchi Gallery is as eclectic, intriguing and joyful as its owner Charles Saatchi. With past glories such as the discovery of Damien Hirst's 'Formaldehyde Shark', this gallery offers a fantastic opportunity to take a peek at the upcoming, bright and talented artists from the world of the now famous YBAs (Young British Artists). It's best to call before going, as there is not always a special exhibition on. Free admissions for all shows.
King's Road, Duke of York's Headquarters, London, England, SW3 4RY
Today: 10:00 AM - 06:00 PM Open Now
View Full Hours
Monday to Sunday 10:00 AM to 06:00 PM
Links to Social Media
"Launching Pad for Amateurs"
The Saatchi Gallery is as eclectic, intriguing and joyful as its owner Charles Saatchi. With past glories such as the discovery of Damien Hirst's 'Formaldehyde Shark', this gallery offers a fantastic opportunity to take a peek at the upcoming, bright and talented artists from the world of the now famous YBAs (Young British Artists). It's best to call before going, as there is not always a special exhibition on. Free admissions for all shows.
Add To Collection
Upcoming Events
Search
THANK YOU FOR YOUR BOOKING!

Keep Browsing
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 6|166|1151,6|166|1158 0 Jack Gavigan^:^C. G. P. Grey https://commons.wikimedia.org/wiki/File:SaatchiGallery.jpg^:^https://www.flickr.com/photos/52890443@N02/4887879874/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0^:^https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en England