Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen

Kategorie wählen

Alle

Accomodations

Restaurants & Cafés

Attraktionen

Nachtleben

Einkaufen

Touren

Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden

"Die Anschrift der Majestät"

Der große und stattliche Buckingham-Palast ist seit 1837 die offizielle Londoner Residenz des britischen Monarchen. Obwohl die Ursprünge des Palastes auf das 18. Jahrhundert zurückgehen, als der Herzog von Buckingham sein Stadthaus an dieser Stelle errichtete, ist der Palast in seiner heutigen Form vor allem das Werk der Architekten John Nash und Edward Blore. Der Palast verfügt über 775 Zimmer, die mit Sevres-Porzellan und Kunstwerken von Rembrandt, Vermeer und Van Dyck reich verziert sind. Von der Creme de la Creme der Belle Epoque bis hin zu den Feinheiten chinesischer Regentschaft bietet jeder Raum einen Blick auf extravagante, aber geschmackvolle Inneneinrichtung. Das Große Treppenhaus ist vielleicht eines der weltweit besten Beispiele für den Bronzeguss, beleuchtet durch eine Glaskuppel, der den Mittelpunkt des Palastes darstellt, während der Vorplatz der Ort einer der beliebtesten touristischen Veranstaltungen Londons ist - des Wachwechsels. Die Königlichen Stallungen und die Queen's Gallery sind weitere beliebte Sehenswürdigkeiten dieser königlichen Residenz, die ebenfalls für Besucher geöffnet sind. All dies ist umgeben von gepflegten Rasenflächen und üppigen Gärten, die im Sommer mit einem Meer von Blüten bedeckt ist und ein Bild von Pracht vermitteln, das der britischen Königsfamilie gebührt.
Constitution Hill, London, Großbritannien, SW1A 1AA
"Die Anschrift der Majestät"
Der große und stattliche Buckingham-Palast ist seit 1837 die offizielle Londoner Residenz des britischen Monarchen. Obwohl die Ursprünge des Palastes auf das 18. Jahrhundert zurückgehen, als der Herzog von Buckingham sein Stadthaus an dieser Stelle errichtete, ist der Palast in seiner heutigen Form vor allem das Werk der Architekten John Nash und Edward Blore. Der Palast verfügt über 775 Zimmer, die mit Sevres-Porzellan und Kunstwerken von Rembrandt, Vermeer und Van Dyck reich verziert sind. Von der Creme de la Creme der Belle Epoque bis hin zu den Feinheiten chinesischer Regentschaft bietet jeder Raum einen Blick auf extravagante, aber geschmackvolle Inneneinrichtung. Das Große Treppenhaus ist vielleicht eines der weltweit besten Beispiele für den Bronzeguss, beleuchtet durch eine Glaskuppel, der den Mittelpunkt des Palastes darstellt, während der Vorplatz der Ort einer der beliebtesten touristischen Veranstaltungen Londons ist - des Wachwechsels. Die Königlichen Stallungen und die Queen's Gallery sind weitere beliebte Sehenswürdigkeiten dieser königlichen Residenz, die ebenfalls für Besucher geöffnet sind. All dies ist umgeben von gepflegten Rasenflächen und üppigen Gärten, die im Sommer mit einem Meer von Blüten bedeckt ist und ein Bild von Pracht vermitteln, das der britischen Königsfamilie gebührt.
Virtual Tour
Zur Collection Hinzufügen
Upcoming Events
Search
THANK YOU FOR YOUR BOOKING!

Keep Browsing

Tours on Buckingham Palace


tour_location 5|137,5|151 0 SAC Matthew 'Gerry' Gerrard RAF/© MoD Crown Copyright 2016^:^Diliff https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Buckingham_Palace_aerial_view_2016_(cropped).jpg^:^https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Buckingham_Palace_from_gardens,_London,_UK_-_Diliff.jpg http://NationalArchives.gov.uk/doc/open-government-licence/version/1/^:^https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0 Großbritannien
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 5|137,5|151 0 SAC Matthew 'Gerry' Gerrard RAF/© MoD Crown Copyright 2016^:^Diliff https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Buckingham_Palace_aerial_view_2016_(cropped).jpg^:^https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Buckingham_Palace_from_gardens,_London,_UK_-_Diliff.jpg http://NationalArchives.gov.uk/doc/open-government-licence/version/1/^:^https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0 Großbritannien

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
Select a Category
Image
Video
https://www.youtube.com/embed/2fC8BaUQZiI?rel=1
https://www.youtube.com/embed/w7zQzlykSVk?hl=en_US&fs=1&

"Her Majesty's Address"

The grand and stately Buckingham Palace has been the official London residence of the British monarch since 1837. Although the origins of the palace go back to the 18th Century when the Duke of Buckingham built his townhouse at the site, the palace as it stands today is principally the work of architects John Nash and Edward Blore. The palace holds 775 rooms, each lavishly decorated with fine art by the likes of Rembrandt, Vermeer and Van Dyck, Sevres Porcelain, and rich architectural details in a range of styles. From the cream and gold palette of the Belle Epoque to the intricacies of the Chinese Regency, each room is a showcase of extravagant yet tasteful interior design. The Grand Staircase is perhaps one of the world's finest examples of bronze casting, illuminated by an etched glass dome, and the focal point of the palace, while the forecourt is the setting for one of London's most popular tourist events - the Changing of the Guard. The Royal Mews and the Queen's Gallery are other popular features of this royal residence that are also open to visitors. All of this is surrounded by manicured lawns and lush gardens alive with myriad blooms in summer, painting a picture of grandeur befitting Britain's royal family.
Buckingham Palace, London, United Kingdom, SW1A 1AA
Today: Closed Now
View Full Hours
Jul to Aug - Monday to Sunday 09:30 AM to 07:30 PM
Sep - Monday to Sunday 09:30 AM to 06:30 PM
"Her Majesty's Address"
The grand and stately Buckingham Palace has been the official London residence of the British monarch since 1837. Although the origins of the palace go back to the 18th Century when the Duke of Buckingham built his townhouse at the site, the palace as it stands today is principally the work of architects John Nash and Edward Blore. The palace holds 775 rooms, each lavishly decorated with fine art by the likes of Rembrandt, Vermeer and Van Dyck, Sevres Porcelain, and rich architectural details in a range of styles. From the cream and gold palette of the Belle Epoque to the intricacies of the Chinese Regency, each room is a showcase of extravagant yet tasteful interior design. The Grand Staircase is perhaps one of the world's finest examples of bronze casting, illuminated by an etched glass dome, and the focal point of the palace, while the forecourt is the setting for one of London's most popular tourist events - the Changing of the Guard. The Royal Mews and the Queen's Gallery are other popular features of this royal residence that are also open to visitors. All of this is surrounded by manicured lawns and lush gardens alive with myriad blooms in summer, painting a picture of grandeur befitting Britain's royal family.
Add To Collection

What's Nearby?

Buckingham Palace

1
Memorial of Queen Victoria
2
Queen Victoria Memorial
3
The Queen's Gallery
4
King Mswati III International Airport
5
RAF Bomber Command Memorial
See More
Enlarge Map & Get Directions
Buckingham Palace
London, United Kingdom, SW1A 1AA
Enlarge Map & Get Directions
0,5 16025 3205 0 525 Buckingham Palace [["Buckingham Palace","51.50133400","-0.14187860","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle.png","","","",""],["Memorial of Queen Victoria","51.501542209958","-0.14155325596992","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",1,"","Buckingham Palace Road, London, SW1A 1AA","https:\/\/cityseeker.com\/london\/1110037-memorial-of-queen-victoria"],["Queen Victoria Memorial","51.50243696474","-0.14005400276668","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",2,"","The Mall, London, SW1A 2JR","https:\/\/cityseeker.com\/london\/780176-queen-victoria-memorial"],["The Queen's Gallery","51.499739040017","-0.14248600367845","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",3,"","Buckingham Palace Road, London, SW1A 1AA","https:\/\/cityseeker.com\/london\/348660-the-queen-s-gallery"],["King Mswati III International Airport","51.499506813586","-0.14003890164531","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",4,"","Sikhuphe, Swaziland, SWACAA","https:\/\/cityseeker.com\/london\/1148993-king-mswati-iii-international-airport"],["RAF Bomber Command Memorial","51.503345379899","-0.14359473547981","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue.png",5,"","Horse Guards Road, London, SW1A 2BJ","https:\/\/cityseeker.com\/london\/780119-raf-bomber-command-memorial"]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 5|137,5|151 0 Diliff https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Buckingham_Palace_from_gardens,_London,_UK_-_Diliff.jpg United Kingdom