Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.
by ivaylost

"Exotische Pflanzen, exotische Preise"

Im Park des Schlosses Nymphenburg gelegen, ist das Café Palmenhaus in erster Linie das Ziel zahlloser Touristenscharen. Abends ist es häufig auch Veranstaltungsort für Symposien und Forum der Münchner Business-Welt. Kein Wunder - mit seinen exotischen Palmen und Kakteen, den lichtdurchfluteten Gewölben ist das Palmenhaus eine Oase der Ruhe wie aus einer anderen Zeit. Weniger erfreulich, aber auch nicht überraschend sind die doch sehr hohen Preise. Leider lassen auch die Qualität und der Service hin und wieder zu wünschen übrig. Egal—es ist ein wundervoller Ort für ein romantisches Frühstück. Das Gewächshaus, in dem sich das Café befindet, ließ übrigens der bayerische König Max erbauen.
Schloß Nymphenburg 43, Palmenhaus, Schloss Nymphenburg, München, Deutschland, 80638
Heute: 11:00 AM - 06:00 PM Momentan offen
Öffnungszeiten einblenden
Dienstag bis Freitag 11:00 AM bis 06:00 PM
Samstag bis Sonntag 10:00 AM bis 06:00 PM
"Exotische Pflanzen, exotische Preise"
Im Park des Schlosses Nymphenburg gelegen, ist das Café Palmenhaus in erster Linie das Ziel zahlloser Touristenscharen. Abends ist es häufig auch Veranstaltungsort für Symposien und Forum der Münchner Business-Welt. Kein Wunder - mit seinen exotischen Palmen und Kakteen, den lichtdurchfluteten Gewölben ist das Palmenhaus eine Oase der Ruhe wie aus einer anderen Zeit. Weniger erfreulich, aber auch nicht überraschend sind die doch sehr hohen Preise. Leider lassen auch die Qualität und der Service hin und wieder zu wünschen übrig. Egal—es ist ein wundervoller Ort für ein romantisches Frühstück. Das Gewächshaus, in dem sich das Café befindet, ließ übrigens der bayerische König Max erbauen.
Tisch Reservieren
Zur Collection Hinzufügen
0,10 5972 1195 0 283851 Schlosscafé Palmenhaus [["Schlosscaf\u00e9 Palmenhaus","48.15931600","11.49987300","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","283851","","Schlo\u00df Nymphenburg 43, Palmenhaus, Schloss Nymphenburg, M\u00fcnchen, Deutschland, 80638",""],["Schlosscaf\u00e9 Palmenhaus","48.15932200","11.49985900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","rosette.threaten.super",""],["Schlosscaf\u00e9 Palmenhaus","48.15932200","11.49985900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","rosette.threaten.super",""]]
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 2|106|1018,4|132|1102 0 ivaylost https://pixabay.com/photos/food-foodporn-lunch-dinner-meat-2992624/ https://pixabay.com/service/license/ Deutschland

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
While we do our best to ensure the accuracy of our listings, some venues may be currently temporarily closed without notice. Please confirm status on the venue website before making any plans.
by ivaylost

"Elegant Restaurant With Palace Views"

Situated in the leafy park surrounding Schloss Nymphenburg, the Palmenhaus (Palm House) is a popular pit stop for tourist groups by day and a favored venue for business meetings and conferences in the evening. With its exotic palms and cacti, and its beautiful, bright atmosphere, Schlosscafé Palmenhaus is a real oasis. The high prices are hardly surprising, although the service could in truth be better. Nevertheless, this is still a wonderful place for a romantic brunch.
Schloß Nymphenburg 43, Palmenhaus, Schloss Nymphenburg, Munich, Germany, 80638
Today: 10:00 AM - 06:00 PM Closed Now
View Full Hours
Tuesday to Friday 11:00 AM to 06:00 PM
Saturday to Sunday 10:00 AM to 06:00 PM
"Elegant Restaurant With Palace Views"
Situated in the leafy park surrounding Schloss Nymphenburg, the Palmenhaus (Palm House) is a popular pit stop for tourist groups by day and a favored venue for business meetings and conferences in the evening. With its exotic palms and cacti, and its beautiful, bright atmosphere, Schlosscafé Palmenhaus is a real oasis. The high prices are hardly surprising, although the service could in truth be better. Nevertheless, this is still a wonderful place for a romantic brunch.
Book A Table
Add To Collection
0,10 5929 1186 0 283851 Schlosscafé Palmenhaus [["Schlosscaf\u00e9 Palmenhaus","48.15931600","11.49987300","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/dark_blue_circle.png","283851","","Schlo\u00df Nymphenburg 43, Palmenhaus, Schloss Nymphenburg, Munich, Germany, 80638",""],["Schlosscaf\u00e9 Palmenhaus","48.15932200","11.49985900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","rosette.threaten.super",""],["Schlosscaf\u00e9 Palmenhaus","48.15932200","11.49985900","https:\/\/cityseeker.com\/assets\/images\/google_markers\/sky_blue_circle_small.png","","","rosette.threaten.super",""]]
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 2|106|1018,4|132|1102 0 ivaylost https://pixabay.com/photos/food-foodporn-lunch-dinner-meat-2992624/ https://pixabay.com/service/license/ Germany