Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
by Janitors

"Nonstop Gewimmel"

Eines der belebtesten Viertel der Stadt, Chinatown ist ein Durcheinander von Restaurants und Geschäften jeder Art. Dank der interessanten und engen Wohngemeinde, ist Chinatown ein beliebtes Touristenziel in San Francisco. Gott sei Dank gibt es jede Menge kleine Seitenstrassen und ruhige Shops und Restaurants, die einem etwas Ruhe vor den geschäftigen Strassen bieten. Probieren Sie eins der vielen traditionellen Restaurants, und besonders zu empfehlen sind die, die Dim Sum servieren, da diese hier eine besondere Spezialität ist. Machen Sie einen Abstecher in eines der Kräuter Shops, für ein ungewöhnliches Souvenier.
Grant Avenue, San Francisco, CA, USA, 94108
"Nonstop Gewimmel"
Eines der belebtesten Viertel der Stadt, Chinatown ist ein Durcheinander von Restaurants und Geschäften jeder Art. Dank der interessanten und engen Wohngemeinde, ist Chinatown ein beliebtes Touristenziel in San Francisco. Gott sei Dank gibt es jede Menge kleine Seitenstrassen und ruhige Shops und Restaurants, die einem etwas Ruhe vor den geschäftigen Strassen bieten. Probieren Sie eins der vielen traditionellen Restaurants, und besonders zu empfehlen sind die, die Dim Sum servieren, da diese hier eine besondere Spezialität ist. Machen Sie einen Abstecher in eines der Kräuter Shops, für ein ungewöhnliches Souvenier.
Zur Collection Hinzufügen
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 5|136,8|189 0 Janitors^:^eschipul https://www.flickr.com/photos/janitors/15792558391/^:^https://www.flickr.com/photos/eschipul/5475014298/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ USA

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out

"Non-Stop Bustle"

Chinatown, one of the busiest areas in the city, is a hodgepodge of shops, restaurants and businesses of every kind. The vibrant and close-knit community that lives within this neighborhood has also made it one of San Francisco's top tourist destinations. Thankfully, there are many side streets, quiet shops and traditional restaurants that provide some relief from the bustle outside. Try your luck at one of the hundreds of dining options in the area, especially those serving Dim Sum, as they can be some of the best in the city. Also make sure to stop in some of the small herbal shops for some unusual trinkets and art.
Grant Avenue, San Francisco, CA, United States, 94108
"Non-Stop Bustle"
Chinatown, one of the busiest areas in the city, is a hodgepodge of shops, restaurants and businesses of every kind. The vibrant and close-knit community that lives within this neighborhood has also made it one of San Francisco's top tourist destinations. Thankfully, there are many side streets, quiet shops and traditional restaurants that provide some relief from the bustle outside. Try your luck at one of the hundreds of dining options in the area, especially those serving Dim Sum, as they can be some of the best in the city. Also make sure to stop in some of the small herbal shops for some unusual trinkets and art.
Add To Collection
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 5|136,8|189 0 Janitors^:^eschipul https://www.flickr.com/photos/janitors/15792558391/^:^https://www.flickr.com/photos/eschipul/5475014298/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ United States