Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen

Kategorie wählen

Alle

Accomodations

Restaurants & Cafés

Attraktionen

Nachtleben

Einkaufen

Touren

Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
by naotakem
Bild
Video
https://www.youtube.com/embed/put7J0w7XPE?rel=1

"Eine astronomische Station"

Dieses Observatorium ist eine führende astronomische Beobachtungsstation und zugleich eine Bildungsstätte für Studenten, Geschäftsleute und die Öffentlichkeit. Alle halbe Stunde findet in der Kuppel, die mit einem 36-Zoll-Teleskop ausgestattet ist, eine fünfzehnminütige Präsentation über die Geschichte des Observatoriums statt. Unbedingt zu nennen sind z.B. der Great Lick Refractor, der Shane Reflector, Astronomiekataloge und verschiedene Ausstellungen. Im Rahmen des Sommer-Besucherprogramms sind die beiden Lick-Teleskope der Öffentlichkeit zugänglich. Außerdem wird eine Konzertreihe veranstaltet.

Im Souvenirgeschäft des Observatoriums werden Kleidungsstücke und Geschenke verkauft, die einen Bezug zur Astronomie herstellen.

Eintritt kostenlos.
7281 Mount Hamilton Road, Mount Hamilton, CA, USA, 95140
Heute: 12:00 PM - 05:00 PM Momentan offen
Öffnungszeiten einblenden
Donnerstag bis Sonntag 12:00 PM bis 05:00 PM
"Eine astronomische Station"
Dieses Observatorium ist eine führende astronomische Beobachtungsstation und zugleich eine Bildungsstätte für Studenten, Geschäftsleute und die Öffentlichkeit. Alle halbe Stunde findet in der Kuppel, die mit einem 36-Zoll-Teleskop ausgestattet ist, eine fünfzehnminütige Präsentation über die Geschichte des Observatoriums statt. Unbedingt zu nennen sind z.B. der Great Lick Refractor, der Shane Reflector, Astronomiekataloge und verschiedene Ausstellungen. Im Rahmen des Sommer-Besucherprogramms sind die beiden Lick-Teleskope der Öffentlichkeit zugänglich. Außerdem wird eine Konzertreihe veranstaltet.Im Souvenirgeschäft des Observatoriums werden Kleidungsstücke und Geschenke verkauft, die einen Bezug zur Astronomie herstellen. Eintritt kostenlos.
Zur Collection Hinzufügen
Search
THANK YOU FOR YOUR BOOKING!

Keep Browsing
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 6|166|1155,5|136 0 naotakem^:^myyorgda https://www.flickr.com/photos/naotakem/3165614818/^:^https://www.flickr.com/photos/yorgda/3259519315/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ USA

Global Search

Set Current Location

Select a Category

All

Accomodations

Restaurants & Cafes

Attractions

Nightlife

Shopping

Tours

Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
by naotakem
Image
Video
https://www.youtube.com/embed/put7J0w7XPE?rel=1

"Astronomy Center"

Lick Observatory serves as a leading observational astronomy research and education center open to students, professionals and public. Each half hour, a 15-minute presentation on the history of the observatory is shown in the 36 inch telescope dome. Some of its attractions include the Great Lick Refractor, the Shane Reflector, astronomical catalogs, various displays and more. In the summer, it offers a visitor's program where the public gets the opportunity to gaze through two Lick telescopes as well as a concert series. An on-site shop sells souvenir apparel and gifts with an astronomical flair. Admission is free.
7281 Mount Hamilton Road, Mount Hamilton, CA, United States, 95140
Today: 12:00 PM - 05:00 PM Open Now
View Full Hours
Thursday to Sunday 12:00 PM to 05:00 PM
"Astronomy Center"
Lick Observatory serves as a leading observational astronomy research and education center open to students, professionals and public. Each half hour, a 15-minute presentation on the history of the observatory is shown in the 36 inch telescope dome. Some of its attractions include the Great Lick Refractor, the Shane Reflector, astronomical catalogs, various displays and more. In the summer, it offers a visitor's program where the public gets the opportunity to gaze through two Lick telescopes as well as a concert series. An on-site shop sells souvenir apparel and gifts with an astronomical flair. Admission is free.
Add To Collection
Search
THANK YOU FOR YOUR BOOKING!

Keep Browsing
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 6|166|1155,5|136 0 naotakem^:^myyorgda https://www.flickr.com/photos/naotakem/3165614818/^:^https://www.flickr.com/photos/yorgda/3259519315/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ United States