Globale Suche

Momentanen Aufenthaltsort festlegen
Beitreten
Abmelden
user image
Mein Profil
Abmelden
Bild
Video
https://www.youtube.com/embed/dqBmomeeyas?rel=1

"Washington's ältester Stadtteil"

Boutiquen und Restaurants säumen die Straßen dieses historischen Viertels. Das üppige Nachtleben in Georgetown zieht Einheimische sowie Touristen an. Spatzieren Sie entlang der belebten M Street oder Wisconsin Avenue, und erforschen Sie die vielseitigen Geschäfte, oder schauen Sie bei einem der vielen Pubs vorbei, die immer belebt mit Studenten sind. Danach können Sie die schattigen Straßen vorbei an den vielen georgischen und viktorianischen Stadthäusern entlangwandern, die Heimat vieler Politiker und Berühmtheiten. Das Chesapeake und Ohio Canal National Historic Park liegen unter der M Street.
Between M Street & Wisconsin Avenue, Washington, Columbia- Distrikt, USA, 20007
"Washington's ältester Stadtteil"
Boutiquen und Restaurants säumen die Straßen dieses historischen Viertels. Das üppige Nachtleben in Georgetown zieht Einheimische sowie Touristen an. Spatzieren Sie entlang der belebten M Street oder Wisconsin Avenue, und erforschen Sie die vielseitigen Geschäfte, oder schauen Sie bei einem der vielen Pubs vorbei, die immer belebt mit Studenten sind. Danach können Sie die schattigen Straßen vorbei an den vielen georgischen und viktorianischen Stadthäusern entlangwandern, die Heimat vieler Politiker und Berühmtheiten. Das Chesapeake und Ohio Canal National Historic Park liegen unter der M Street.
Zur Collection Hinzufügen
Ähnliche Orte
Hotels In Der Nähe
Nahegelegene Restaurants & Bars
Attraktionen In Der Nähe

near_similar 5|136,8|189 0 Daniel Lobo^:^Kathleen Conklin^:^Rictor Norton & David Allen^:^Shubert Ciencia http://en.wikipedia.org/wiki/File:Wisconsin_Avenue_in_Georgetown,_Washington,_D.C..jpg^:^http://www.flickr.com/photos/ktylerconk/^:^http://www.flickr.com/photos/rictor-and-david/^:^http://www.flickr.com/photos/bigberto/ http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en^:^http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ USA

Global Search

Set Current Location
Join
Sign Out
user image
My Profile
Sign Out
Image
Video
https://www.youtube.com/embed/dqBmomeeyas?rel=1

"Washington's Oldest Neighborhood"

This historic neighborhood is lined with trendy boutiques and fine restaurants. The abundant nightlife in Georgetown draws both locals and visitors. Just wander down busy M Street and Wisconsin Avenue and explore the eclectic shops, or stop in for a pint at one of the numerous pubs overflowing with college kids. After you get your fill of the hoopla, stroll off the main strip onto the tree-shaded streets filled with Georgian and Victorian townhouses that are home to many politicians and celebrities.
Between M Street & Wisconsin Avenue, Washington, DC, United States, 20007
"Washington's Oldest Neighborhood"
This historic neighborhood is lined with trendy boutiques and fine restaurants. The abundant nightlife in Georgetown draws both locals and visitors. Just wander down busy M Street and Wisconsin Avenue and explore the eclectic shops, or stop in for a pint at one of the numerous pubs overflowing with college kids. After you get your fill of the hoopla, stroll off the main strip onto the tree-shaded streets filled with Georgian and Victorian townhouses that are home to many politicians and celebrities.
Add To Collection
Similar Locations
Nearby Hotels
Nearby Restaurants & Bars
Nearby Attractions

near_similar 5|136,8|189 0 Daniel Lobo^:^Kathleen Conklin^:^Rictor Norton & David Allen^:^Shubert Ciencia http://en.wikipedia.org/wiki/File:Wisconsin_Avenue_in_Georgetown,_Washington,_D.C..jpg^:^http://www.flickr.com/photos/ktylerconk/^:^http://www.flickr.com/photos/rictor-and-david/^:^http://www.flickr.com/photos/bigberto/ http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en^:^http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/^:^http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ United States